Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 29. November 2023

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Ladenburg: Einbruch in Wohnhaus – Hoher Schaden – Zeugen gesucht!

10. Oktober 2018 | Polizei

Ladenburg (ots) – Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro richtete ein bislang unbekannter Täter bei einem Wohnungseinbruch am Dienstagabend im Alemannenweg an. Der Unbekannte hatte zunächst versucht die Eingangstür des Anwesens aufzuhebeln, was allerdings misslang. Da auch der Versuch, über das Küchenfenster in die Wohnung zu gelangen, fehlschlug, machte er sich an einem weiteren Fenster zu schaffen und war da schließlich erfolgreich. Nachdem er die Fensterscheibe eingeschlagen hatte, stieg er in die Wohnung ein und durchsuchte sämtliche Schränke nach Brauchbarem. Nach derzeitigem Kenntnisstand entwendete er mehrere Schmuckstücke von noch unbekanntem Wert. Als Tatzeit kommt 18:40 Uhr bis 21:15 Uhr in Frage.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter Tel.: 06203/9305-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 45

Es kam zu einem Verkehrsunfall auf der B 45 zwischen Wiesenbach und Mauer am Freitag gegen 17:50 Uhr. Ein 37-jähriger Opel-Fahrer kam aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, schleuderte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit...

Mehrere Hauseingangstüren beschädigt

Es kam zu Vandalismus in der Zellerstraße, Kußmaulstraße und Käfertaler Straße. In der Nacht von Freitag auf Samstag hat eine unbekannte männliche Person mutwillig mehrere verglaste Hauseingangstüren beschädigt. Eine aufmerksame Zeugin konnte den Vorfall beobachten...

Kollision im Kreuzungsbereich

Am Samstagmittag ereignete sich auf der Goethestraße in Mannheim ein Verkehrsunfall. Gegen 12:44 Uhr kollidierte eine 32-jährige Smart-Fahrerin, die stadtauswärts in Richtung Renzstraße unterwegs war, an der Einmündung Kolpingstraße mit einem Suzuki, der von einer...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Gold Silber Mannheim

Werbung

TEGEDU Mannheim

Medien PR Mannheim/

Hakims King of the spareribs heidelberg
Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Ekxakt Media

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Gold Silber Mannheim