Bleiben Sie informiert  /  Montag, 04. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

23-Jähriger attackiert Kunden im Discounter

25. November 2023 | Das Neueste, Polizei, Weinheim

Der beschriebene Vorfall schildert eine äußerst gewalttätige Auseinandersetzung zwischen einem Kunden und einem 23-jährigen Mann in einem Discounter. Hier sind die wichtigsten Punkte des Vorfalls:

  1. Verbale Auseinandersetzung an der Kasse: Ein Kunde geriet an der Kasse in eine zunächst verbale Auseinandersetzung mit einem 23-jährigen Kunden.

  2. Aggressives Verhalten des 23-Jährigen: Die verbale Auseinandersetzung eskalierte, und der 23-Jährige wurde so aggressiv, dass er dem anderen Kunden drohte.

  3. Übergriff nach Verlassen des Geschäfts: Nachdem der bedrohte Kunde das Geschäft verlassen hatte, wartete der 23-Jährige bereits auf ihn.

  4. Körperliche Attacke und Einsatz einer Glasflasche: Es kam zu einem erneuten Wortwechsel, bei dem der 23-Jährige auf den Geschädigten einschlug. Anschließend holte er eine Glasflasche, zerschlug sie vor dem Geschädigten und griff ihn mit dem Flaschenstumpf an, wodurch Verletzungen entstanden.

  5. Flucht des Geschädigten in einen Markt: Der geschädigte Kunde suchte Schutz in einem nahegelegenen Markt, wurde jedoch weiterhin vom 23-Jährigen verfolgt.

  6. Angriff mit Glasflaschen im Markt: Im Markt warf der 23-Jährige diverse Glasflaschen auf den Geschädigten, der schließlich außer Sichtweite des Angreifers flüchtete.

  7. Festnahme durch die Polizei: Die Polizei wurde alarmiert und nahm den 23-Jährigen vor Ort fest.

  8. Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung: Der 23-Jährige muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Diese Situation zeigt die extreme Eskalation eines Konflikts, der letztendlich zu physischen Verletzungen führte. Die Festnahme des Täters durch die Polizei und die folgende rechtliche Verantwortung sollen zur Aufklärung und Bestrafung der Straftat beitragen.

Das könnte Sie auch interessieren…

IHK StarterCenter-Termine im März 2024

Neckar-Odenwald, 4. März 2024. Das StarterCenter der Industrie- und Handelskammer (IHK) Rhein-Neckar lädt Gründer und Unternehmensnachfolger zu folgendem Termin ein: Basisinformation Existenzgründung zum grundsätzlichen Überblick am 11. April 2024 in Buchen,...

Online Shopping – was sollte ich beachten, wenn ich im Internet einkaufe

Ü50 Spezial mit Senioren-Medienmentor Claus Bamberg In einem weiteren Vortrag zur digitalen Welt, spricht der Senioren-Medienmentor dieses Mal über das Online-Shopping am Montag, 11. März 2024, um 18:00 Uhr in der Stadtbibliothek Mannheim, Zweigstelle Neckarau,...

Bauarbeiten für neues Zugangsgebäude am Hauptbahnhof

Fußgängertunnel ab 11. März zeitweise gesperrt Für die Bauarbeiten am neuen Zugangsgebäude mit Fahrradparkhaus auf der Rückseite des Hauptbahnhofs muss der Fußgängertunnel zum Lindenhofplatz ab Montag, 11. März, für drei Wochen gesperrt werden. In dieser Zeit wird der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

TEGEDU Mannheim

Hakims King of the spareribs heidelberg
Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Medien PR Mannheim/

Ekxakt Media

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert