Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Adrian Malachowski wechselt zum SV Waldhof Mannheim 07

14. Juni 2022 | Leitartikel, Mannheim, Sport

Der SV Waldhof Mannheim 07 ist erneut auf dem Transfermarkt tätig gewesen und hat den 24-jähgrigen Mittelfeldallrounder Adrian Malachowski unter Vertrag genommen. Zuletzt spielte Adrian Malachowski für den 1. FC Magdeburg und erreichte dort mit dem FCM die Drittligameisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Adrian Malachowski kam in den vergangenen beiden Jahren auf 47 Einsätze für den 1. FC Magdeburg. Ausgebildet wurde der viermalige polnische U-Nationalspieler unter anderem bei Legia Warschau. Hier absolvierte der Mittelfeldallrounder neun Spiele in der UEFA Youth League, sechs davon als Kapitän. Nun wird der 24-jährige seine Schuhe für den SV Waldhof Mannheim schnüren.

„Mit Adrian bekommen wir einen Spieler in unsere Mannschaft, der spielerische Qualität und Zweikampfstärke mitbringt. Er verfügt über großes Potenzial sich weiterzuentwickeln, kennt die dritte Liga aus den vergangenen beiden Spielzeiten und kann im Mittelfeld auf mehreren Positionen spielen“, so Christian Neidhart, Cheftrainer des SV Waldhof Mannheim.

„Ich bin sehr glücklich, zukünftig für den SV Waldhof Mannheim auflaufen zu können. Der SVW ist ein Verein mit viel Tradition und tollen Fans. In den Gesprächen mit den Verantwortlichen konnte ich mich sehr gut mit der Spielweise und der Perspektive des Vereins identifizieren. Ich freue mich nun unheimlich auf den Trainingsauftakt mit unserer Mannschaft und auf die ersten Spiele mit dem SVW“, so Adrian Malachowski zu seiner Vertragsunterzeichnung beim SV Waldhof Mannheim.

Quelle: SV Waldhof Mannheim 07

Das könnte Sie auch interessieren…

Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete und wird von Polizei erschossen

Großeinsatz der Polizei in Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete / 31-Jähriger nach Schussabgabe in Klinik gestorben Mannheim (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mannheim, des Polizeipräsidiums Mannheim und des Landeskriminalamts...

Zoo Heidelberg: Heidelberger Gorillagruppe wieder komplett

Gorilla-Weibchen aus dem Zoo Münster in Heidelberg eingetroffen Die Gorillagruppe im Zoo Heidelberg hat eine neue Mitbewohnerin, das Weibchen „Jamila“ ist am Montag, den 22. April 2024 aus dem Allwetterzoo Münster an den Neckar umgezogen. Der Transport verlief...

Mannheim – Kontrahenten mit Gaspistole ins Gesicht geschossen – Haft!

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim wurde Haftbefehl gegen einen 19-jährigen Mann erlassen, welcher im dringenden Verdacht steht, am Samstagmorgen, gegen 03:30 Uhr, einem 35-jährigen Barbesucher unter anderem mittels Gaspistole ins Gesicht geschossen zu haben....

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert