Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 24. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

++ Aktuell ++ Polizei fahndet nach vermisster Person (Foto im Artikel)

28. April 2023 | Blaulicht, Leitartikel, Mannheim

Mannheim: 53-Jähriger vermisst – Öffentlichkeitsfahndung mit Bild

Seit vergangenem Freitag wird der 53-jährige Alfred O. vermisst. Einer Angehörigen wurde bekannt, dass er letzte Woche nicht mehr zur Arbeit erschienen war, ohne sich abzumelden. Mehrmalige Überprüfungen der Wohnanschrift blieben erfolglos und er konnte auch nicht telefonisch erreicht werden. Der Vermisste ist auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen. Es ist unklar, ob er diese bei sich führt und daher nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Vermutlich hat er auch kein Mobiltelefon bei sich.

Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen der Ermittler des Kriminalkommissariats Mannheim führten bisher nicht zum Auffinden des Vermissten, weshalb sich die Polizei jetzt mit einem Foto an die Öffentlichkeit wendet.


Aktuelles Lichtbild des Vermissten:

[Bild gelöscht, Vermisstenmeldung beendet] 


Hinweis: Alfred O. könnte mit seinem Fahrzeug, einem blauen Skoda Fabia mit Mannheimer Kennzeichen unterwegs sein.

Er selbst wird wie folgt beschrieben:

  • eher kräftige Statur,
  • ca. 180 cm groß, braune Augen,
  • graue, kurze Haare,
  • über die getragene Kleidung zum Zeitpunkt des Verschwindens ist nichts bekannt

Wer Alfred O. gesehen hat, wem das o.g. Fahrzeug aufgefallen ist oder wer aus anderen Gründen Hinweise auf seinen Aufenthaltsort hat, meldet sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter der 0621/174-4444.

Das könnte Sie auch interessieren…

Weinheim – Grabstein aus Friedhof gestohlen

Fehlender Grabstein in Weinheim - Wer kann Hinweise geben? Vermutlich seit vergangenem Mittwoch, den 15.05.2024, fehlt ein rund 1,6 Meter breiter und 1,4 Meter hoher Grabstein sowie eine Kupferlampe und diverse Bepflanzungen eines Grabes des Weinheimer Friedhofs in...

Mehr Geld für Bäckerei-Azubis in Mannheim

Nur 46 Azubis: Bäckereien erleben „Azubi-Schwund“ - Nachwuchs-Offensive gestartet Pralles Plus im Portemonnaie für Bäckerei-Azubis in Mannheim Azubis in den 60 Mannheimer Bäckereien und deren Filialen dürfen sich freuen: Ihre Ausbildungsvergütung wurde deutlich...

Sperrung des Saukopftunnel im Juni

Saukopftunnel an der B 38 wegen Erneuerung der Zentralen Leittechnik und Allgemeinsteuerung sowie technischer Überprüfung, Wartungs- und Reinigungsarbeiten in der Woche vom 3. bis 8. Juni und vom 10. bis 15. Juni nachts gesperrt Der Saukopftunnel an der Bundesstraße...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert