Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

All about sports GmbH und SV Waldhof Mannheim machen gemeinsame Sache

3. April 2023 | Das Neueste, Leitartikel, Mannheim, SV Waldhof Mannheim 07

Ab sofort übernimmt die Vermarktungsagentur all about sports den Bereich Sponsoring des SV Waldhof Mannheim in Form einer Vollvermarktung.

 Dies beinhaltet die Akquise potentieller neuer Sponsoren sowie die professionelle Betreuung der Bestandssponsoren. In den vergangenen Jahren hat der SV Waldhof Mannheim die Vermarktung kontinuierlich ausgebaut und professionalisiert. Nun soll mit all about sports, einem jungen, engagierten und professionellen Unternehmen, der nächste Schritt in diesem wichtigen Bereich gegangen werden.
„Nach über 6 Jahres der Eigenvermarktung des SV Waldhof Mannheim sind wir an den Punkt gekommen, an welchem wir diese wichtige Aufgabe in verantwortungsvolle Hände geben möchten. Wir freuen uns daher sehr, mit all about sports einen engagierten Vermarkter auf Augenhöhe gefunden zu haben. Mit all about sports wollen wir die Entwicklung des Waldhofs weiter vorantreiben und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Die Gespräche mit den Verantwortlichen verliefen äußerst professionell, zielgerichtet und haben uns davon überzeugt, einen gemeinsamen Weg einzuschlagen“, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim.
„Es bereitet uns große Freude, mit dem SV Waldhof Mannheim einen traditionsreichen Verein als neuen Partner gewonnen zu haben. Wir sind fest entschlossen, den Verein ab sofort bestmöglich bei der Vermarktung zu unterstützen und somit dazu beizutragen, dass der SVW sich weiterentwickelt und den nächsten Schritt im Bereich Sponsoring geht.“, so Martin vom Hofe, Geschäftsführer der all about sports GmbH.

Quelle: SV Waldhof Mannheim 07

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Informationsveranstaltungen zur Kommunalen Wärmeplanung

Die Stadt Mannheim ist durch das Klimaschutz- und Klimawandelanpassungsgesetz Baden-Württemberg verpflichtet, eine kommunale Wärmeplanung aufzustellen und politisch beschließen zu lassen. Mit der Wärmeplanung soll allen Haushalten und Unternehmen bis zum Jahr 2040...

Kurpfalzbrücke: Verkehrsfreigabe und Abschluss der Bauarbeiten noch vor Ostern

Seit Anfang Februar 2024 erneuert der Stadtraumservice Mannheim zwei Übergangskonstruktionen an der Kurpfalzbrücke. Für diese Arbeiten wurden in zwei aufeinanderfolgenden Bauabschnitten die Zufahrten über die Kurpfalzbrücke vollständig eingeschränkt. Während dieser...

„Tag der offenen Tür“ im Jugendhaus Herzogenried

Ein Highlight im Kalender für alle im Stadtteil Neckarstadt-Ost ist der „Tag der offenen Tür“ des Jugendhauses Herzogenried, Zum Herrenried 12, am Sonntag, 14. April 2024, zwischen 15 und 18 Uhr. Der Tag unter dem Motto „Komm, ich zeig dir mal mein Jugendhaus“ bietet...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Medien PR Mannheim/

Hakims King of the spareribs heidelberg
Ekxakt Media
TEGEDU Mannheim

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert