Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Altlußheim – Unbekannter Verkehrsteilnehmer flüchtet nach Unfall – Zeugen gesucht!

28. August 2023 | Blaulicht, Das Neueste, Metropolregion

Ein derzeit noch unbekannter Verkehrsteilnehmer kollidierte am frühen Sonntagmorgen gegen 20:20 Uhr in der Hauptstraße mit einem Straßenschild sowie einem Hoftor und flüchtete anschließend unerkannt.

Die Anwohnerin des Anwesens wurde durch einen lauten Schlag auf den Unfall aufmerksam, konnte aber bei der Nachschau lediglich den entstandenen Schaden feststelle. Durch den Zusammenstoß wurde das Verkehrsschild aus der Fassung gerissen, fiel auf eine Fensterbank und beschädigte diese. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Das Polizeirevier Hockenheim sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 06205/2860-0 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Die richtige Wahl der Flasche für jeden Weintyp

Wein erfreut sich ungebrochener Beliebtheit und gewinnt immer mehr Anhänger. Früher galt Wein als elitär, doch das hat sich geändert. Heute ist Wein für viele zugänglich, ob im Supermarkt oder im Fachhandel. Besonders die Generation der 40-Jährigen genießt nach einem...

Neuer Treffpunkt für junge Menschen mit Migrationsgeschichte in Heidelberg

Gebäude am Karlstor: Hip-Hop spielt wichtige Rolle bei „Bridges of Empowerment“ / Treffen am 19. Juli In Heidelberg startet unter dem Titel „Bridges of Empowerment“ ein neues Projekt des städtischen Amtes für Chancengleichheit in Kooperation mit Mosaik Deutschland e....

Rund 500 junge Menschen beim Festival der Jugendkultur Heidelberg

Veranstaltung im Karlstorbahnhof zeigte, was für Jugendliche und junge Erwachsene geboten wird Rund 500 junge Menschen haben am Samstag, 13. Juli 2024, das Motto des Festivals der Jugendkultur im Karlstorbahnhof und auf dem Marlene-Dietrich-Platz in der Südstadt...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert