Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

AS Logistik ist neuer Business-Club Partner des SVW

16. Februar 2023 | Das Neueste, Leitartikel, Mannheim, Sport, SV Waldhof Mannheim 07

Der SV Waldhof Mannheim baut sein Business-Club Netzwerk weiter aus. Mit AS Logistik haben die Buwe einen neuen Partner, mit dem sie gemeinsam ihre Ziele verfolgen können.

AS Logistik ist Profi im Transportgeschäft und bietet seit über 15 Jahren vom Gütertransport über Möbel- und Küchenlieferungen bis hin zu Privat- und Geschäftsumzügen ein breites Spektrum an Logistiklösungen an. Auch das Einlagern von Waren und Umzugsgut gehört zu dem Geschäftsfeld des Ludwigshafener Unternehmens.

„Als Monnemer Buh bin ich seit Kindheitstagen stark mit dem SV Waldhof verbunden und so ist es eine Herzensangelegenheit, meinen Verein zu unterstützen. Auch meine Belegschaft fiebert bei jedem Spiel mit und ist begeistert von dieser Partnerschaft. Wir freuen uns auch in Zukunft auf weitere tolle und spannende Spiele.“, so Geschäftsinhaber Alexander Starnowski.

„Wir sind sehr froh, einen weiteren Partner in unserem Business-Partner Netzwerk begrüßen zu können. Es ist schön zu sehen, dass ein weiteres Unternehmen aus der Region an uns und unseren Weg glaubt. Wir bedanken uns bei AS Logistik für ihre Unterstützung und wünschen uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim 07.

Quelle: SV Waldhof Mannheim 07

Das könnte Sie auch interessieren…

Heidelberg: Versuchter Raub auf Geschäft in der Altstadt – Zeugen gesucht!

Heidelberg: Versuchter Raub auf Geschäft in der Altstadt - Zeugen gesucht! Ein bislang unbekannter Täter betrat am Mittwochmittag gegen 12:15 Uhr ein Geschäft in der Theaterstraße und forderte die Besitzerin auf, die Kasse zu öffnen. Um seiner Forderung Nachdruck zu...

Spielenachmittag für Senioren in der Stadtbibliothek in Schwetzingen

Spielenachmittag für Senioren am 27. April Erneut lädt das Team der Stadtbibliothek Schwetzingen am Samstag, 27. April, zwischen 14:00 und 17:00 Uhr alle spielbegeisterten Senioren zu einem vergnüglichen Nachmittag in die Stadtbibliothek ein. Neben der großen Auswahl...

Rhein-Neckar-Löwen: Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

Philipp Ahouansou wird nach der laufenden Spielzeit von den Rhein-Neckar Löwen zur HSG Wetzlar wechseln Darauf haben sich der Spieler und beide Vereine verständigt. Der gebürtige Hanauer, der am 2. Mai seinen 23. Geburtstag feiert, wird dann insgesamt fast sieben...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert