Bleiben Sie informiert  /  Montag, 20. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Bammental/Mannheim – Öffentlichkeitsfahndung der Polizei nach 14-jähriger Zoey S.

11. April 2024 | Blaulicht, Mannheim, Rhein-Neckar-Kreis

Update – Die seit Mittwoch, 10.04.2024, vermisste Zoey S. konnte am Donnerstagnachmittag gegen 17.00 Uhr durch Beamte des Polizeireviers Mannheim-Sandhofen im Bereich einer Mannheimer Bahnhaltestelle wohlbehalten aufgegriffen werden.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird daher zurückgenommen.


Seit Mittwoch, den 10.04.2024, wird die 14-jährige Zoey Alice S. aus Bammental vermisst. Die Vermisste verließ am Mittwoch gegen 13.15 Uhr ihr Zuhause. Als sie am Abend nicht zurückkehrte, nahm die Mutter gegen 20.30 Uhr Kontakt per Handy mit ihrer Tochter auf.

Hierbei gab Zoey S. an, dass sie sich umgehend auf den Weg nach Hause machen werde, wo sie nicht ankam. Die Mutter versuchte ihre Tochter erneut telefonisch zu kontaktieren, was jedoch fehlschlug. Bislang konnte kein Kontakt zur Vermissten hergestellt werden und ihr Aufenthalt ist weiterhin unbekannt. Es liegen Hinweise vor, die auf einen Aufenthalt in Mannheim hindeuten.

Die Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:

  • Schlanke Figur
  • ca. 1,50 m groß
  • schulterlange und braune Haare
  • trug ein dunkelgraues Sweatshirt, hellblaue Jeans und schwarze Schuhe

Eine hilflose Lage der Vermissten kann nicht ausgeschlossen werden.


Aktuelles Lichtbild der vermissten Person:


Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten nimmt jede Polizeidienststelle oder das kriminalpolizeiliche Hinweistelefon unter: 0621-174-4444 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Malsch – Pilot nach Absturz lebensgefährlich verletzt

Segelflugzeug in der Nähe des Flugplatzes verunfallt Gegen 12:14 Uhr kam es am Segelflugplatz in Malsch (Rhein-Neckar-Kreis) zum Absturz eines Segelfliegers. Wie die Polizei mitteilt, war der 52-jährige Pilot kurz zuvor gestartet, hatte aber offenbar Probleme, an Höhe...

A656 bei Mannheim: Vollsperrung nach Verkehrsunfall

Verkehrsunfall führt zu Verkehrsbeeinträchtigungen Am Samstagmittag, kurz vor 13.00 Uhr, befuhren eine 30-jährige Toyota Fahrerin und ein 45-jähriger Dodge Fahrer die BAB 6, um in der weiteren Folge am Autobahnkreuz Mannheim auf die BAB 656 in Richtung Heidelberg...

Mannheim: Verletzter 18-Jähriger an Haltestelle – Zeugenaufruf!

Das Fachdezernat des Kriminalkommissariats Mannheim sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich gestern Mittag um 14:50 Uhr auf der Blumenau ereignet hat. An der Braunschweiger Allee bzw. am Max-Winterhalter-Ring, an der dortigen Haltestelle, kam es zu einer...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert