Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Die LUKA GmbH bleibt Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim

11. Oktober 2021 | Gewerbe, Leitartikel, Mannheim, SV Waldhof Mannheim 07

Die LUKA GmbH wird auch in der laufenden Saison 21/22 dem SV Waldhof Mannheim als Business Club-Partner erhalten bleiben. Damit unterstützt ein weiteres Unternehmen die Buwe in der 3. Liga.

„Wir können es kaum erwarten, Waldhof Mannheim auch in der kommenden Spielzeit als Partner zur Verfügung zu stehen und eine tolle Zusammenarbeit zu genießen. Mein Team und ich freuen uns schon sehr, die Buwe im Stadion sehen und unterstützen zu können. Als regionales Unternehmen liegt uns der SVW sehr am Herzen“, sagte Dipl.-Ing. Hannes Krisch, Geschäftsführer der LUKA GmbH.

„Die Unterstützung aus der Region ist natürlich immer eine Besondere. Umso mehr freut es uns, dass Herr Krisch und sein Unternehmen sich dazu entschlossen haben, uns auch weiterhin als Business-Club Partner zur Seite zu stehen und unsere Entwicklung in der Spielzeit 21/22 mitzuverfolgen. Für das entgegengebrachte Engagement möchte ich mich herzlich bedanken“, so SVW Geschäftsführer Markus Kompp.

Das 1977 gegründete Unternehmen aus Ludwigshafen vertreibt und repariert Hochdruckreiniger, Sauger und Bodenreinigungsautomaten vom schwäbischen Hersteller KÄRCHER, dem weltweiten Marktführern der Reinigungstechnik. An den beiden Standorten in Ludwigshafen und Rheinstetten bietet die LUKA GmbH auf je über 700 m² Nutzfläche von der Reinigungstechnik für den Privathaushalt bis zur Speziallösung für die Großindustrie an. Und für den Fall der Fälle hat das KÄRCHER Center LUKA selbst ausgebildete Monteure, die defekte Geräte schnell und zuverlässig wieder instand setzen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Rhein-Neckar-Löwen: Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

Philipp Ahouansou wird nach der laufenden Spielzeit von den Rhein-Neckar Löwen zur HSG Wetzlar wechseln Darauf haben sich der Spieler und beide Vereine verständigt. Der gebürtige Hanauer, der am 2. Mai seinen 23. Geburtstag feiert, wird dann insgesamt fast sieben...

Startschuss für das Projekt „Kommunale Inklusionsvermittelnde“

In Oftersheim fiel der Startschuss für das Projekt „Kommunale Inklusionsvermittelnde (KIV)“ im Rhein-Neckar-Kreis Im Oftersheimer Rettungszentrum fiel am Montag, 22. April, der Startschuss für das vom Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration...

Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete und wird von Polizei erschossen

Großeinsatz der Polizei in Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete / 31-Jähriger nach Schussabgabe in Klinik gestorben Mannheim (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mannheim, des Polizeipräsidiums Mannheim und des Landeskriminalamts...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert