Bleiben Sie informiert  /  Montag, 04. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Heidelberg: Pkw kommt von der Fahrbahn ab und kollidiert mit Straßenlaterne – Flucht – Festnahme!

29. Oktober 2023 | Blaulicht, Das Neueste, Heidelberg

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 00:00 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Fahrzeugführer die Sickingenstraße in Heidelberg-Rohrbach. Hierbei kam er in einer Rechtskurve, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab, fuhr geradeaus über den Gehweg, stieß hierbei mit einem Zaun zusammen und kollidierte im weiteren Verlauf mit einem Laternenmast. Im Anschluss entfernte sich der 22-Jährige von der Unfallstelle, ohne seiner Feststellungspflicht als Unfallbeteiligter nachzukommen, konnte jedoch durch eine eingesetzte Streife festgenommen werden.

Das Unfallgeschehen konnte durch mehrere, namentlich bekannte, Zeugen beobachtet werden. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 11.000EUR, der Fahrzeugführer selbst wurde durch den Unfall leicht an der Hüfte verletzt.

Der Führerschein des jungen Mannes wurde beschlagnahmt. Das Polizeirevier Heidelberg-Süd hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

IHK StarterCenter-Termine im März 2024

Neckar-Odenwald, 4. März 2024. Das StarterCenter der Industrie- und Handelskammer (IHK) Rhein-Neckar lädt Gründer und Unternehmensnachfolger zu folgendem Termin ein: Basisinformation Existenzgründung zum grundsätzlichen Überblick am 11. April 2024 in Buchen,...

Online Shopping – was sollte ich beachten, wenn ich im Internet einkaufe

Ü50 Spezial mit Senioren-Medienmentor Claus Bamberg In einem weiteren Vortrag zur digitalen Welt, spricht der Senioren-Medienmentor dieses Mal über das Online-Shopping am Montag, 11. März 2024, um 18:00 Uhr in der Stadtbibliothek Mannheim, Zweigstelle Neckarau,...

Bauarbeiten für neues Zugangsgebäude am Hauptbahnhof

Fußgängertunnel ab 11. März zeitweise gesperrt Für die Bauarbeiten am neuen Zugangsgebäude mit Fahrradparkhaus auf der Rückseite des Hauptbahnhofs muss der Fußgängertunnel zum Lindenhofplatz ab Montag, 11. März, für drei Wochen gesperrt werden. In dieser Zeit wird der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Hakims King of the spareribs heidelberg
Ekxakt Media
TEGEDU Mannheim

Medien PR Mannheim/

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert