Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Jennifer Schäfer ist neue Geschäftsführerin des SV Waldhof Mannheim 07

5. März 2024 | Leitartikel, Mannheim, Photo Gallerie, SV Waldhof Mannheim 07

Jennifer Schäfer ist ab sofort die neue Geschäftsführerin des SV Waldhof Mannheim.

Schäfer, die bereits seit 2018 beim SV Waldhof als Leiterin der Geschäftsstelle tätig ist, wird sich in ihrer neuen Tätigkeit vor allem auf kaufmännische Themen fokussieren.

„Bei der Suche zur Besetzung der Position haben wir natürlich auch mit externen Kandidaten gesprochen. In diesen Gesprächen hat sich jedoch schnell gezeigt, dass wir die bestmögliche Kandidatin für diese Position bereits in den eigenen Reihen haben. Deswegen hat sich der Aufsichtsrat auch einstimmig und mit voller Überzeugung dazu entschieden Jennifer Schäfer zur Geschäftsführerin zu ernennen“, so Christian Beetz, Vorsitzender des Aufsichtsrats der SV Waldhof Mannheim Spielbetriebs GmbH.

Frau Schäfer wird uns wertvolle, neue Impulse geben. Sie hat schon vielfach unter Beweis gestellt, dass sie diese Position ausfüllen kann. So hat sie beispielsweise auch die Lizenzierungsverfahren für die kommende Spielzeit in beiden infrage kommenden Ligen eigenverantwortlich und effizient bearbeitet“, so Christian Beetz weiter.

„Viele Themenfelder der neuen Position betreue ich schon jetzt in meiner aktuellen Tätigkeit. Ich freue mich nun, diese und weitere Themen weiter vorantreiben zu können und möchte mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken“, so Jennifer Schäfer über ihre neue Rolle.

Auch Präsident Bernd Beetz ist überzeugt davon, mit Jennifer die richtige Kandidatin gefunden zu haben. „Sie schultert die Hauptlasten des Vereins und hat über Jahre hinweg hervorragende Arbeit geleistet. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“, so der Präsident.

Die 33-Jährige aus dem Rhein-Neckar-Kreis ist seit dem 1. Juni 2018 beim SV Waldhof beschäftigt und konnte in ihrer ersten Rolle beim SVW als Assistentin der Geschäftsführung bereits wertvolle Erfahrungen sammeln, bevor sie zum 1. Juni 2021 die Leitung der Geschäftsstelle der Spielbetriebs GmbH übernahm. Vor ihrer Zeit beim SVW war sie ebenfalls bereits als Assistentin der Geschäftsleitung in einem anderen Unternehmen tätig.

Quelle: SV Waldhof Mannheim 07

Das könnte Sie auch interessieren…

Verkehrshinweise für das Wochenende in Mannheim: Demonstration und Fußballspiel im Fokus

Verkehrsinformationen für das kommende Wochenende Am Samstag, dem 20. April, findet von 14:00 bis 18:00 Uhr eine Demonstration mit bis zu 1.000 Teilnehmern statt. Der Demonstrationszug startet am Alten Messplatz und führt über die Kurpfalzbrücke, den Kurpfalzkreisel,...

Mannheim – Autofahrer verursacht Unfall mit Straßenbahn

Am Mittwoch, gegen 21:30 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Jaguar-Fahrer die Waldhofstraße, als er im Zuge eines Wendemanövers im Kreuzungsbereich der Humboldtstraße einen Unfall mit einer Straßenbahn verursachte. Bei dem Wendevorgang passierte der Jaguar-Fahrer die...

Mannheims erstes Energieeffizienz- und Nachhaltigkeitsnetzwerk für Unternehmen gestartet

Neun Mannheimer Unternehmen wollen über mehrere Jahre hinweg gemeinsam ihre Energieeffizienz steigern sowie ihre Nachhaltigkeitsaktivitäten ausweiten. Der Auftakt zu diesem Gemeinschaftsprojekt fand gestern im MAFINEX Technologiezentrum statt Die Themen Energie und...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert