Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Kennedy Okpala unterzeichnet neuen Vertrag beim SVW

25. Juni 2024 | Das Neueste, Mannheim, Sport, SV Waldhof Mannheim 07

Der SV Waldhof Mannheim 07 hat seinen 19-jährigen Offensivspieler Kennedy Okpala mit einem neuen Vertrag ausgestattet

Mit fünf Toren in 23 Drittligaspielen konnte der aus der U19 aufgestiegene Stürmer in seinem ersten Profijahr bereits mehrmals auf sich aufmerksam machen. Nach Terrence Boyd war Kennedy Okpala der Spieler mit den meisten Toren in der abgelaufenen Saison. Nun hat Kennedy Okpala ein neues und angepasstes Arbeitspapier unterzeichnet.

Gute Rolle im jungen Alter

„Kenny hat in der vergangenen Saison bewiesen, dass er bereits im jungen Alter eine gute Rolle in der 3. Liga spielen kann. Als es zum Saisonende um alles ging, war Kenny da und hat drei Scorerpunkte in den letzten drei Spielen gesammelt. Mir war es wichtig, dass wir heute aufgrund seiner gezeigten Leistungen einen neuen Vertrag mit Kenny abschließen können. Selbstverständlich hat Kenny noch viel Arbeit vor sich. Das Potenzial ist ausreichend vorhanden, jetzt gilt es für ihn selbst, das Maximum aus sich herauszuholen“, so Anthony Loviso, Technischer Leiter Sport des SV Waldhof Mannheim 07.

„Ich bin sehr glücklich, dass ich heute hier einen neuen Vertrag beim SV Waldhof unterschreiben kann. Der Verein, die Stadt und die ganzen Menschen hier in der Kurpfalz bedeuten mir wirklich sehr viel. Das möchte ich auch zukünftig zeigen und hier beim SV Waldhof meine nächsten Entwicklungsschritte gehen. Mit guten Trainingsleistungen möchte ich dafür sorgen, dass ich viel Spielzeit erhalte und möglichst erfolgreich in der neuen Saison agiere“, so Kennedy Okpala bei seiner Vertragsunterzeichnung beim SV Waldhof.

Text und Foto: SV Waldhof

Das könnte Sie auch interessieren…

Mannheim – PKW kollidiert mit Straßenbahn

Am Montag versuchte der 65-jährige Fahrer eines VW auf der Steubenstraße auf der Höhe der Feldbergstraße zu wenden. Nach derzeitigem Kenntnisstand übersah er dabei um kurz vor Mitternacht das blinkende Warnlicht an der dortigen Ampel sowie die von hinten heranfahrende...

Sport und Spaß in den Sommerferien

Die Sommerferien stehen vor der Tür und allen Mannheimerinnen und Mannheimer bieten sich vielfältige Möglichkeiten, die freie Zeit zu nutzen und sich zu bewegen Besuch der Mannheimer Freibäder Pack die Badehose ein: Alle vier Freibadanlagen in Mannheim laden während...

Die richtige Wahl der Flasche für jeden Weintyp

Wein erfreut sich ungebrochener Beliebtheit und gewinnt immer mehr Anhänger. Früher galt Wein als elitär, doch das hat sich geändert. Heute ist Wein für viele zugänglich, ob im Supermarkt oder im Fachhandel. Besonders die Generation der 40-Jährigen genießt nach einem...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert