Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Landratsamt und Außenstellen am Freitag, 27. Dezember, geschlossen

20. Dezember 2019 | Metropolregion, Politik

Zulassungsstellen in Sinsheim, Weinheim und Wiesloch bleiben geöffnet

 

Die Behörden des Landratsamts Rhein-Neckar-Kreis bleiben vom 24. Dezember bis zum 29. Dezember 2019, geschlossen. Neben den Feiertagen findet somit auch am Freitag, 27. Dezember, keine Sprechzeit statt.

 

Nicht betroffen von der Schließung sind die Zulassungs- und Fahrerlaubnisstellen in Sinsheim, Weinheim und Wiesloch. Wer nach den Feiertagen noch dringende Zulassungs- oder Führerscheinangelegenheiten zu erledigen hat, steht dort nicht vor verschlossenen Türen. Die drei Dienststellen sind am Freitag, 27. Dezember, jeweils von 7:30 bis 12:00 Uhr geöffnet. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, wird allerdings eine vorherige Terminvereinbarung empfohlen. Sie ist online auf www.rhein-neckar-kreis.de/termine sowie unter der Behördenrufnummer 115 möglich.

 

Geschlossen bleiben alle Behörden wie üblich an Silvester (31. Dezember) und Neujahr (1. Januar 2020).

Das könnte Sie auch interessieren…

Großartiger Erfolg: Waldrapp-Artenschutzprojekt erfolgreich abgeschlossen

Einst ausgestorbene Vogelart konnte dauerhaft im neuen Habitat wiederangesiedelt werden Ende Januar 2024 gingen wahrscheinlich zum letzten Mal vier junge Waldrappe aus dem Zoo Heidelberg ins spanische Jerez de la Frontera, um gemeinsam mit anderen Waldrappen auf ihre...

Heddesheim – Polizeiposten Heddesheim unter neuer Leitung

Neuer Leiter für Polizeiposten Heddesheim: Alexander Pflug übernimmt mit Erfahrung und Engagement Bereits seit dem 01.03.2024 hat Polizeihauptkommissar Alexander Pflug die Leitung des Polizeipostens Heddesheim übernommen, welcher beim Polizeirevier Ladenburg...

Berufsschülerprojekt: Besuch aus der Ukraine an der Ehrhart-Schott-Schule

Schülerinnen und Schüler aus der Ukraine für Berufsschülerprojekt im Oktober an der Ehrhart-Schott-Schule zu Gast Im Oktober 2024 werden Schülerinnen und Schüler aus der höheren beruflich-künstlerischen Fachschule LWPHU in Lwiw zu Gast an der Ehrhart-Schott-Schule...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert