Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 19. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim-Schwetzingerstadt: Unbekannter bricht in Pfarrbüro ein…

14. August 2018 | Blaulicht, Leitartikel, Metropolregion, Polizei

Mannheim-Schwetzingerstadt: Unbekannter bricht in Pfarrbüro ein – Zeugen gesucht!

Mannheim  – In das Pfarrbüro einer Katholischen Kirche in der Augartenstraße brach ein bislang Unbekannter in der Zeit von Samstag, 20 Uhr bis Sonntag, 1 Uhr, ein.

Der Täter hatte sich auf bislang ungeklärte Art und Weise Zutritt zum Anwesen verschafft und im Erdgeschoss die Eingangstür des Pfarrbüros aufgebrochen. Im Inneren wurden sämtliche Büroräume nach Brauchbarem durchsucht. Ob der Täter aus den Räumlichkeiten etwas mitgehen ließ, steht bislang noch nicht fest. Auch die Höhe des Sachschadens lässt sich noch nicht beziffern.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter Tel.: 0621/174-3310 oder beim Polizeiposten Mannheim-Schwetzingerstadt unter Tel.: 0621/441125 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Tipps gegen wirksames Bekämpfen der asiatischen Tigermücke

Gesundheitsamt gibt Tipps, wie man die Asiatische Tigermücke auch zuhause wirksam bekämpfen kann / Einsatz von B.t.i ist unbedenklich Die Sommermonate haben viele Annehmlichkeiten – Schwimmbad, Eis und Urlaub zum Beispiel. Eher lästig ist hingegen das vermehrte...

Rheinau: Neuer Mehrgenerationenspielplatz feierlich eingeweiht

Ein großer Spiel- und Bewegungspark für Alt und Jung in Rheinau: Am Samstag weihten Oberbürgermeister Christian Specht und Erste Bürgermeisterin Prof. Dr. Diana Pretzell den Mehrgenerationenspielplatz in der Plankstadter Straße mit einem Fest ein. Mit dabei waren auch...

1. Mannheimer Kinderolympiade – Gemeinsam Spaß an Bewegung erleben

Unter dem Motto "Wir bringen unsere Kita-Kinder in Bewegung" nahmen rund 350 Kinder aus 32 städtischen Tageseinrichtungen an der 1. Kinderolympiade in Mannheim teil. Die Kinderolympiade wurde vom 12. bis 14. Juni 2024 auf der Sportanlage Käfertal-Süd ausgetragen....

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert