Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mc Cate ist neuer Co-Sponsor des SV Waldhof Mannheim

5. Januar 2023 | Das Neueste, Mannheim, SV Waldhof Mannheim 07

Pünktlich zum Start in die verbleibende Restrunde der Saison 22/23 kann der SV Waldhof Mannheim 07 heute einen neuen Sponsor begrüßen. Die Mc Cate Verwaltungs UG & Co KG ist neuer Co-Sponsor der Buwe. Zusätzlich wird das Mannheimer Unternehmen ab dem Heimspiel gegen den TSV 1860 München als Rückensponsor zu sehen sein. Das Unternehmen kümmert sich um die Beherbergung von Personen. Dazu stellt Mc Cate Räumlichkeiten für Veranstaltungen und Events zur Verfügung. Dieses Angebot wird insbesondere vom ASB in Anspruch genommen.

Aktuell beherbergt das Unternehmen unter anderem Flüchtlinge aus der Ukraine. Mit Mc Cate gab es in der aktuellen Saison bereits eine Zusammenarbeit, die es ermöglichte, dass Flüchtlinge ein Heimspiel des SV Waldhof Mannheim 07 besuchen konnten.

„Wir freuen uns sehr, ab sofort als Co-Sponsor des SV Waldhof Mannheim 07 aktiv zu sein. Der SV Waldhof ist mit seiner Tradition ein absolutes Aushängeschild der Region. Mit unserem Sponsoring möchten wir den Weg der Buwe begleiten und den Verein bestmöglich dabei unterstützen, die ambitionierten Ziele zu erreichen“, so Geschäftsführerin der Mc Cate Verwaltungs UG & Co KG Katrin Teubner.

„Ich bin sehr stolz, mit der Mc Cate Verwaltungs UG & Co KG den SV Waldhof Mannheim weiterhin unterstützen zu können. Besonders freue ich mich auf den zukünftigen Austausch im Business-Netzwerk, welches mir bereits in meiner Vergangenheit bei unseren Heimspielen sehr zugesagt hat“, so Stephan Christen, Betriebsleiter der Mc Cate Verwaltungs UG & Co KG.

„Wir möchten uns für das Vertrauen der Verantwortlichen von Mc Cate bedanken. Bereits in der Vergangenheit lief die Zusammenarbeit ausgezeichnet, weshalb wir uns nun umso mehr auf die gemeinsame Zukunft freuen“, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim 07.

Quelle: SV Waldhof Mannheim 07 

Das könnte Sie auch interessieren…

Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete und wird von Polizei erschossen

Großeinsatz der Polizei in Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete / 31-Jähriger nach Schussabgabe in Klinik gestorben Mannheim (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mannheim, des Polizeipräsidiums Mannheim und des Landeskriminalamts...

Mannheim – Kontrahenten mit Gaspistole ins Gesicht geschossen – Haft!

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim wurde Haftbefehl gegen einen 19-jährigen Mann erlassen, welcher im dringenden Verdacht steht, am Samstagmorgen, gegen 03:30 Uhr, einem 35-jährigen Barbesucher unter anderem mittels Gaspistole ins Gesicht geschossen zu haben....

Verkehrshinweise für das Wochenende in Mannheim: Demonstration und Fußballspiel im Fokus

Verkehrsinformationen für das kommende Wochenende Am Samstag, dem 20. April, findet von 14:00 bis 18:00 Uhr eine Demonstration mit bis zu 1.000 Teilnehmern statt. Der Demonstrationszug startet am Alten Messplatz und führt über die Kurpfalzbrücke, den Kurpfalzkreisel,...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert