Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 26. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Pepsi ist neuer Partner des SV Waldhof

11. September 2023 | Das Neueste, Photo Gallerie, SV Waldhof Mannheim 07

Zur Saison 23/24 können wir einen weiteren, neuen Partner für unseren SV Waldhof Mannheim 07 vorstellen.

Pepsi unterstützt ab sofort den SV Waldhof und stattet zudem das Cateringangebot im Carl-Benz-Stadion mit seinen Produkten aus. Damit hat ein weiterer überregionaler Partner sich dem Weg der Buwe angeschlossen. PepsiCo ist mit seinen Produkten einer der größten Getränkehersteller der Welt.
„Wir freuen uns, zukünftig dem SV Waldhof Mannheim als Partner zur Seite zu stehen und dass unsere Produkte im Carl-Benz-Stadion ausgeschenkt werden. Der SV Waldhof Mannheim ist mit seiner Tradition ein Verein, der ähnlich wie unsere Marken eine enorme Strahlkraft mit sich bringt. Nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen und all about sports sind wir der festen Überzeugung, eine passende Partnerschaft gefunden zu haben“, so Sebastian Grimm von PepsiCo Deutschland.
„Mit Pepsi haben wir einen sehr namhaften Partner für uns gewinnen können. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Pepsi eine gute Zusammenarbeit haben werden, und wir so auch das Catering-Angebot weiter verbessern können. Wir freuen uns auf eine spannende gemeinsame Zeit und auf das, was in der gemeinsamen Zukunft noch vor uns liegt.“, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim 07.

Quelle: SV Waldhof Mannheim 07

Das könnte Sie auch interessieren…

Mannheim – Poser verursachen Unfall im Q7

Am frühen Freitagmorgen um kurz vor 01 Uhr kollidierte ein Maserati im Quadrat O7 mit einem Baum, welcher am Straßenrand stand. Ersten Ermittlungen zufolge soll der Fahrer des Maserati sowie der noch unbekannte Fahrer eines Audi R8 hintereinander hergefahren sein und...

Neue Blumen und neue Beregnungsanlage am Friedrichsplatz

Die Grünfläche am Wasserturm erstrahlt in neuem Glanz: Seit Ende Mai sind die Arbeiten für die neue Beregnungsanlage abgeschlossen. Parallel dazu hat der Stadtraumservice Mannheim auch viele neue Blumen gepflanzt. Jetzt schmücken 37 verschiedene Sorten die...

Die Afrikanische Schweinepest rückt immer näher

Viruskrankheit der Haus- und Wildschweine für Menschen ungefährlich Die hoch ansteckende Afrikanische Schweinepest (ASP) verbreitet sich unaufhaltsam. Im Juni 2024 wurde sie nun auch im Landkreis Groß-Gerau in Hessen – 40 Kilometer von der Kreisgrenze nach Hessen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert