Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Schifferstadt – Reiterin bedroht und mit Steinen beworfen

22. Mai 2023 | Blaulicht, Das Neueste, Schifferstatt

Am Freitag, 19.05.2023, gegen 14:30 Uhr, ritt eine weibliche Person auf ihrem Pferd auf dem Seitenweg entlang der L528.

Dort kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen ihr und einen Passanten, welcher dort mit seinem Hund spazieren war. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung bedrohte der Passant die Reiterin.

Als die Reiterin mit dem Pferd an dem PKW des Hundebesitzers ankam, kam dieser wiederum auf die Reiterin zu und bewarf sie mit Stöcken, welche sie glücklicherweise nicht trafen.

Mögliche Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06235 / 495-0 oder per E-Mail ([email protected]) an die Polizeiinspektion Schifferstadt zu wenden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Ü50 Spezial mit Senioren-Medienmentor Claus Bamberg

„Lerne Dein Smartphone kennen“ - mit der Starthilfe-App Senioren-Medienmentor Claus Bamberg bietet am Donnerstag, 11. April von 9:00 – 13:00 Uhr in der Stadtbibliothek Mannheim, Zweigstelle Neckarau, Heinrich-Heine-Str. 2, 68199 Mannheim Smartphone-Neulingen die...

Benefizlauf im Unteren Luisenpark für herzkranke Kinder am 3. April

Lauffreunde aufgepasst: Der Fachbereich Sport und Freizeit der Stadt Mannheim lädt für Mittwoch, 3. April, erneut zum Benefizlauf zugunsten herzkranker Kinder in Mannheim ein. Start ist ab 19 Uhr an der Sportanlage im Unteren Luisenpark. Veranstaltet wird der Lauf...

Neulußheim/Hockenheim: Vollbrand einer Lagerhalle, meterhohe Rauchsäule weit sichtbar (+Fotogalerie)

Neulußheim/Hockenheim: Lagerhalle in Vollbrand, meterhohe Rauchsäule weit sichtbar – über hundert Einsatzkräfte im Einsatz In der Hockenheimer Straße zwischen Neulußheim und Hockenheim kam es am Montagnachmittag zu einem Großeinsatz der Feuerwehr.  Ein Feuer brach in...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hakims King of the spareribs heidelberg
Ekxakt Media
Medien PR Mannheim/

TEGEDU Mannheim

Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert