Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 19. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Schwetzingen – Unter Alkohol und Drogen sowie ohne Fahrerlaubnis unterwegs

24. September 2022 | Blaulicht, Polizei, Schwetzingen

Am Freitagabend, gegen 23:30 Uhr wollten Beamte des Polizeirevier Schwetzingen, im Bereich des Hebel-Gymnasiums Schwetzingen, ein Kleinkraftrad kontrollieren.

Der 22-jährige Führer des Kleinkraftrades versuchte zunächst vor der Streife zu flüchten, konnte jedoch eingeholt, gestoppt und einer Kontrolle unterzogen werden. Im Rahmen der Kontrolle wurde dann durch die Beamten festgestellt, dass der 22-jährige Mann unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand, eine kleine Menge Betäubungsmittel mit sich führte und zudem noch ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein, unterwegs war. Der 22-Jährige wird nun dementsprechend zur Anzeige gebracht.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Update: Verkehrsunfall auf der A6

Am 16.03.2024 gegen 19:40 Uhr ereignete sich auf der Bundesautobahn A6 in Höhe Sankt Leon Rot in Fahrtrichtung Mannheim ein Verkehrsunfall, der vorübergehend zur Sperrung der Fahrbahn in Richtung Mannheim führte. Bei der Unfallaufnahme durch den Verkehrsdienst stellte...

Senior aus Ketsch verliert durch Telefonbetrug 17.000 Euro

Am Freitag gegen 10:30 Uhr erhielt ein 84-jähriger Senior einen Anruf von zwei Personen, die sich als Staatsanwälte ausgaben. Sie behaupteten, dass sein Sohn in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt sei, bei dem eine Frau ums Leben gekommen sei. Im Hintergrund war...

Brand einer Wachmaschine

In den frühen Morgenstunden des Sonntags, gegen 03:20 Uhr, wurde durch einen Anruf einer Anwohnerin bekannt, dass ein Rauchmelder in einem Gebäude in der Jahnstraße in Ladenburg aktiviert wurde. Bei der Ankunft der Rettungskräfte wurde ein deutlicher Brandgeruch und...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

TEGEDU Mannheim

Medien PR Mannheim/

Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Ekxakt Media
Hakims King of the spareribs heidelberg

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert