Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

SVW: Adrian Hudalla wird Mitarbeiter im Bereich Event- und Projektmanagement sowie Fanbetreuung

16. Juli 2019 | Leitartikel, Mannheim, Stellenmarkt, SV Waldhof Mannheim 07

Foto: SVW

Die Geschäftsstelle des SV Waldhof Mannheim erweitert sich zur neuen Saison. Adrian Hudalla wird in Zukunft Mitarbeiter im Bereich Event- und Projektmanagement, sowie Fanbetreuung.

„Ich bin sehr dankbar für die Chance hier beim SVW und freue mich auf meine Aufgaben. Den Verein, die Strukturen und das Umfeld hier kenne ich aus meiner Arbeit als Fotograf für den SVW schon sehr gut und ich kann es kaum erwarten ein Teil davon zu sein“, zeigt sich Adrian Hudalla sichtlich glücklich.

„Wir sind froh, dass wir mit der neuen Stelle einen weiteren wichtigen Schritt im Prozess der Professionalisierung gehen können. Dabei sind wir davon überzeugt, dass Adrian Hudalla eine große Unterstützung ist, möchten aber auch gleichzeitig Sören Runke nochmals für seine geleistete Arbeit als Fanbeauftragten danken“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Adrian Hudalla wird in Zukunft Veranstaltungen organisieren, Projekte realisieren, aber auch die Fanbetreuung übernehmen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Rhein-Neckar-Löwen: Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

Philipp Ahouansou wird nach der laufenden Spielzeit von den Rhein-Neckar Löwen zur HSG Wetzlar wechseln Darauf haben sich der Spieler und beide Vereine verständigt. Der gebürtige Hanauer, der am 2. Mai seinen 23. Geburtstag feiert, wird dann insgesamt fast sieben...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Startschuss für das Projekt „Kommunale Inklusionsvermittelnde“

In Oftersheim fiel der Startschuss für das Projekt „Kommunale Inklusionsvermittelnde (KIV)“ im Rhein-Neckar-Kreis Im Oftersheimer Rettungszentrum fiel am Montag, 22. April, der Startschuss für das vom Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert