Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

SVW: nutraxx GmbH ist neuer Business Club Partner

2. Juli 2019 | Leitartikel, Mannheim, SV Waldhof Mannheim 07

Die nutraxx GmbH aus Erftstadt wird neuer Business Club Partner des SV Waldhof Mannheim.

Foto: SVW

„Nach tollen Gesprächen sind wir sehr froh, uns nun als Partner des SV Waldhof bezeichnen zu dürfen. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt und freuen uns auf die 3.Liga“, so nutraxx-Geschäftsführer Stefan Mücke.

„Es ist ein tolles Gefühl, weiterhin neue Partner dazuzugewinnen. Die nutraxx GmbH wird uns in Zukunft sehr gut unterstützen“, freut sich SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Um eine lang anhaltende Energieversorgung zu gewährleisten und dabei gezielt den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren sowie hohe HbA1c-Werte (Langzeitblutzucker) zu vermeiden, eignen sich Zucker mit niedrigem glykämischen Index. Die Firma nutraxx® hat weltweit erstmals Sportgetränke etabliert, die auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zum Zuckerstoffwechsel basieren und die niederglykämischen Zucker Isomaltulose, Galactose und Ribose enthalten. Diese niederglykämischen Zucker wirken einem starken Insulinausstoß entgegen und erlauben eine gezielte Beeinflussung des Zucker- und Fettstoffwechsels. nutraxx®-Produkte haben seit mehr als zwei Jahrzehnten Topsportlerinnen und -sportler auf dem Weg zu Olympischen Goldmedaillen, Welt- und Europameisterschaften begleitet. nutraxx® ist offizieller Lieferant der deutschen Hockey-Nationalmannschaften.

Das könnte Sie auch interessieren…

Informationsveranstaltungen zur Kommunalen Wärmeplanung

Die Stadt Mannheim ist durch das Klimaschutz- und Klimawandelanpassungsgesetz Baden-Württemberg verpflichtet, eine kommunale Wärmeplanung aufzustellen und politisch beschließen zu lassen. Mit der Wärmeplanung soll allen Haushalten und Unternehmen bis zum Jahr 2040...

Kurpfalzbrücke: Verkehrsfreigabe und Abschluss der Bauarbeiten noch vor Ostern

Seit Anfang Februar 2024 erneuert der Stadtraumservice Mannheim zwei Übergangskonstruktionen an der Kurpfalzbrücke. Für diese Arbeiten wurden in zwei aufeinanderfolgenden Bauabschnitten die Zufahrten über die Kurpfalzbrücke vollständig eingeschränkt. Während dieser...

„Tag der offenen Tür“ im Jugendhaus Herzogenried

Ein Highlight im Kalender für alle im Stadtteil Neckarstadt-Ost ist der „Tag der offenen Tür“ des Jugendhauses Herzogenried, Zum Herrenried 12, am Sonntag, 14. April 2024, zwischen 15 und 18 Uhr. Der Tag unter dem Motto „Komm, ich zeig dir mal mein Jugendhaus“ bietet...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

TEGEDU Mannheim

Ekxakt Media
Medien PR Mannheim/

Hakims King of the spareribs heidelberg
Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert