Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 19. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Weinheim – Beleidigt und mit Schusswaffe gedroht

28. August 2023 | Blaulicht, Das Neueste, Weinheim

Ein 48-Jähriger fuhr in einem offenen Cabrio in der Nacht von Samstag, 19.08.2023, auf Sonntag, 20.08.2023, auf der Bergstraße gen Süden. Gegen 2 Uhr hielt er an der Kreuzung zur Gewerbestraße an einer roten Ampel, als ein anderes Auto auf der Spur neben ihm hielt.

Ein bislang unbekannter Beifahrer beleidigte den 48-Jährigen und bedrohte ihn mit einer Pistole indem er auf ihn zielte. Der 48-Jährige floh und meldete den Vorfall jedoch erst einige Tage später der Polizei. Von dem unbekannten Täter ist lediglich bekannt, dass er ungefähr 25 Jahre alt sein soll und blonde Haare trug. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen hellen Kleinwagen gehandelt haben.

Das Polizeirevier Weinheim ermittelt nun wegen Bedrohung und Beleidigung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Weinheim, unter der Telefonnummer 06201-1003-0, zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Tipps gegen wirksames Bekämpfen der asiatischen Tigermücke

Gesundheitsamt gibt Tipps, wie man die Asiatische Tigermücke auch zuhause wirksam bekämpfen kann / Einsatz von B.t.i ist unbedenklich Die Sommermonate haben viele Annehmlichkeiten – Schwimmbad, Eis und Urlaub zum Beispiel. Eher lästig ist hingegen das vermehrte...

Rheinau: Neuer Mehrgenerationenspielplatz feierlich eingeweiht

Ein großer Spiel- und Bewegungspark für Alt und Jung in Rheinau: Am Samstag weihten Oberbürgermeister Christian Specht und Erste Bürgermeisterin Prof. Dr. Diana Pretzell den Mehrgenerationenspielplatz in der Plankstadter Straße mit einem Fest ein. Mit dabei waren auch...

Lohn-Plus für Bauarbeiter in Mannheim

Bauarbeiter im Rhein-Neckar-Kreis bekommen jetzt eine „Schippe voll Lohn“ obendrauf Bauarbeiter im Rhein-Neckar-Kreis bekommen in diesem Monat dickere Lohntüten. „Wer im Rhein-Neckar-Kreis auf dem Bau arbeitet, kann jetzt pro Monat zwischen 260 und 314 Euro mehr im...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert