Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Weinheim – Streitigkeiten im Linienbus eskalieren

13. Februar 2023 | Blaulicht, Das Neueste, Leitartikel, Mannheim, Weinheim

Weinheim. Am vergangenen Freitag gegen 13 Uhr kam es zwischen einem Fahrgast und dem Busfahrer eines Linienbusses am Hauptbahnhof in Weinheim zu Streitigkeiten.

Der 41-jährige Fahrgast, wollte dort mit seinem Fahrrad zusteigen. Da im Bus der Platz für ein Fahrrad nicht mehr ausreichte, musste dem Mann die Mitfahrt untersagt werden. In der Folge soll der 41-Jährige den Busfahrer beleidigt und gegen den Bus gespuckt haben.

Da die Sachverhaltsschilderungen des Busfahrers und des 41-Jährigen voneinander abweichen, sucht das Polizeirevier Weinheim nun Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben. Diese können sich telefonisch unter 06201/1003-0 melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Werde Vorlesepat/in – Grundseminar für ehrenamtliche Vorlesepat/innen!

Seit 20 Jahren werden die ehrenamtlichen Vorlesepat*innen von der Stadtbibliothek Mannheim an Einrichtungen in ganz Mannheim vermittelt, wo sie eine herausragende Arbeit auf dem Feld der Leseförderung leisten. Wer dieses Ehrenamt ausüben will, sollte zuvor am...

Heidelberg: Versuchter Raub auf Geschäft in der Altstadt – Zeugen gesucht!

Heidelberg: Versuchter Raub auf Geschäft in der Altstadt - Zeugen gesucht! Ein bislang unbekannter Täter betrat am Mittwochmittag gegen 12:15 Uhr ein Geschäft in der Theaterstraße und forderte die Besitzerin auf, die Kasse zu öffnen. Um seiner Forderung Nachdruck zu...

Spielenachmittag für Senioren in der Stadtbibliothek in Schwetzingen

Spielenachmittag für Senioren am 27. April Erneut lädt das Team der Stadtbibliothek Schwetzingen am Samstag, 27. April, zwischen 14:00 und 17:00 Uhr alle spielbegeisterten Senioren zu einem vergnüglichen Nachmittag in die Stadtbibliothek ein. Neben der großen Auswahl...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert