Paul Mayer verlässt die Adler
Paul Mayer wird die Adler Mannheim verlassen. Dies ist das Ergebnis der Gespräche, die seit dem Ende der Saison geführt wurden. Der 19-jährige Verteidiger hat sich entschieden, eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen.
Karriere bei den Jungadlern und Debüt in der PENNY DEL
Mayer wechselte im Sommer 2022 zu den Jungadlern Mannheim. In der Saison 2022/23 feierte er zudem sein Debüt in der PENNY DEL. Im darauffolgenden Jahr absolvierte der 1,89 Meter große und 84 Kilogramm schwere Linksschütze 13 weitere Einsätze in der höchsten deutschen Spielklasse sowie 23 Partien in der DEL2 für die Bietigheim Steelers.
Einsatz in der Oberliga nach Verletzung
Die vergangene Saison begann Mayer verletzungsbedingt und kam danach fast ausschließlich für Heilbronn in der Oberliga zum Einsatz.
Dank und Wünsche der Adler
Die Adler Mannheim bedanken sich bei Paul Mayer für seinen Einsatz und sein Engagement und wünschen ihm sowohl privat als auch sportlich alles Gute.
Quelle: Alder Mannheim