Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 21. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

BAB 659 Verkehrsunfall mit vier beteilgten Fahrzeugen

30. September 2018 | Blaulicht, Mannheim

Mannheim  – Fünf leicht verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von ca. 27.000,- Euro entstanden bei einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen am Samstagabend auf der A 659 Fahrtrichtung Mannheim.

Ein 25-jähriger VW Scirocco-Fahrer wechselte kurz nach 22.00 Uhr zwischen den Anschlussstellen Viernheim Ost und Viernheim-Mitte die Fahrspur von rechts nach links und übersah hierbei einen herannahenden Mercedes.

Dieser fuhr trotz Vollbremsung auf den Scirocco auf, so dass dieser gegen die Leitplanken und anschließend gegen einen weiteren Mercedes geschleudert wurde. Ein kurz darauf anfahrender Opel-Fahrer erkannte die Situation zu spät und knallte in die Seite des VWs hinein.

Die hierbei fünf verletzten Personen kamen jeweils zur ambulanten Behandlung in verschiedene Krankenhäuser. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn in Richtung Mannheim bis gegen 02.30 Uhr gesperrt.

Quelle:
Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Malsch – Pilot nach Absturz lebensgefährlich verletzt

Segelflugzeug in der Nähe des Flugplatzes verunfallt Gegen 12:14 Uhr kam es am Segelflugplatz in Malsch (Rhein-Neckar-Kreis) zum Absturz eines Segelfliegers. Wie die Polizei mitteilt, war der 52-jährige Pilot kurz zuvor gestartet, hatte aber offenbar Probleme, an Höhe...

A656 bei Mannheim: Vollsperrung nach Verkehrsunfall

Verkehrsunfall führt zu Verkehrsbeeinträchtigungen Am Samstagmittag, kurz vor 13.00 Uhr, befuhren eine 30-jährige Toyota Fahrerin und ein 45-jähriger Dodge Fahrer die BAB 6, um in der weiteren Folge am Autobahnkreuz Mannheim auf die BAB 656 in Richtung Heidelberg...

Mannheim: Verletzter 18-Jähriger an Haltestelle – Zeugenaufruf!

Das Fachdezernat des Kriminalkommissariats Mannheim sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich gestern Mittag um 14:50 Uhr auf der Blumenau ereignet hat. An der Braunschweiger Allee bzw. am Max-Winterhalter-Ring, an der dortigen Haltestelle, kam es zu einer...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert