Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 01. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

BAB 659 Verkehrsunfall mit vier beteilgten Fahrzeugen

30. September 2018 | Blaulicht, Mannheim

Mannheim  – Fünf leicht verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von ca. 27.000,- Euro entstanden bei einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen am Samstagabend auf der A 659 Fahrtrichtung Mannheim.

Ein 25-jähriger VW Scirocco-Fahrer wechselte kurz nach 22.00 Uhr zwischen den Anschlussstellen Viernheim Ost und Viernheim-Mitte die Fahrspur von rechts nach links und übersah hierbei einen herannahenden Mercedes.

Dieser fuhr trotz Vollbremsung auf den Scirocco auf, so dass dieser gegen die Leitplanken und anschließend gegen einen weiteren Mercedes geschleudert wurde. Ein kurz darauf anfahrender Opel-Fahrer erkannte die Situation zu spät und knallte in die Seite des VWs hinein.

Die hierbei fünf verletzten Personen kamen jeweils zur ambulanten Behandlung in verschiedene Krankenhäuser. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn in Richtung Mannheim bis gegen 02.30 Uhr gesperrt.

Quelle:
Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

„Jugend musiziert“

Musikschule Mannheim lädt ein zum Preisträgerkonzert „Jugend musiziert“ Zu einem besonderen Konzert mit anschließender Preisübergabe an die Teilnehmenden des „Jugend musiziert“ Wettbewerbs lädt die Musikschule Mannheim am Donnerstag, 7. März 2024 um 18:00 Uhr in den...

Fördertopf erhöht: Livemusikförderung startet in die nächste Runde

Förderanträge bis zum 31. März 2024 möglich Bereits das fünfte Mal können sich Musikclubs und Musikinitiativen, die kontinuierlich als Veranstalter von Livemusik-Konzerten in Mannheim agieren, beim Kulturamt der Stadt Mannheim für eine Livemusikförderung bewerben. Die...

Migrationsbeirat: Bewerbungen für neue Amtszeit möglich

Er ist die Stimme der Mannheimerinnen und Mannheimer mit Migrationsbiografie in der Kommunalpolitik und wird in diesem Jahr zum vierten Mal neu berufen: der Migrationsbeirat. Alle, die die kommunale Integrationspolitik aktiv mitgestalten und dabei ihre spezifischen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Medien PR Mannheim/

Ekxakt Media
Hakims King of the spareribs heidelberg
Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

TEGEDU Mannheim

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert