Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Bad Rappenau: L1107 zwischen Bonfeld und Bad Wimpfen nach schwerem Unfall gesperrt (mit Fotostrecke)

18. März 2019 | Blaulicht, Leitartikel, Metropolregion, Photo Gallerie

Bild: rna

Bonfeld. (red) Verletzt wurde der Fahrer eines Audi Geländewagens bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der Landesstraße bei Bonfeld. Der Mann hatte die L1107 von Bonfeld kommend in Richtung Bad Wimpfen befahren, als er in einem Waldstück urplötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Wie stark der Aufprall gewesen sein muss, war am SUV sofort erkennbar: Das rechte Vorderrad wurde abgerissen, die Frontpartie war bis zur A-Säule eingedrückt. Der Mann war zum Zeitpunkt der Rettung nicht ansprechbar und musste nach medizinischer Versorgung durch den Notarzt „5/82“ aus Bad Rappenau in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden. Da man zunächst angenommen hatte, dass der Unfallfahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt sei, wurde neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr aus Bad Rappenau an die Einsatzstelle hinzugezogen. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Während der Unfallaufnahme und anschließenden Bergung war die Landesstraße kurzzeitig voll gesperrt. Am Audi entstand Totalschaden.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Elvis lebt – auf der Bühne in Weinheim

The Las Vegas Elvis Revival Show am 13. April in der Stadthalle mit Bob Dawn und der Viele legendäre Künstler sind in groß angelegten Covershows vertreten. Doch Elvis-Fans müssen sich oft mit Imitatoren, die mit kleinen Bands auftreten, zufrieden geben - obwohl gerade...

Deutscher Fahrradpreis

Ampelfreies Rondell unter den TOP 5 in der Kategorie Infrastruktur Das ampelfreie Rondell in der Schwetzinger Nordstadt gehört zu den TOP 5-Projekten des Deutschen Fahrradpreises in der Kategorie Infrastruktur. Die Jury hat aus insgesamt 151 Projekten in mehreren...

Neulußheim/Hockenheim: Vollbrand einer Lagerhalle, meterhohe Rauchsäule weit sichtbar (+Fotogalerie)

Neulußheim/Hockenheim: Lagerhalle in Vollbrand, meterhohe Rauchsäule weit sichtbar – über hundert Einsatzkräfte im Einsatz In der Hockenheimer Straße zwischen Neulußheim und Hockenheim kam es am Montagnachmittag zu einem Großeinsatz der Feuerwehr.  Ein Feuer brach in...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Hakims King of the spareribs heidelberg
Medien PR Mannheim/

TEGEDU Mannheim

Ekxakt Media

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert