Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Die EKM Druck & Werbetechnik GmbH ist neuer Partner an der Seite der SV Waldhof Mannheim Spielbetriebs GmbH.

19. August 2020 | Gewerbe, Mannheim, SV Waldhof Mannheim 07

„Als Mannheimer Unternehmen freuen wir uns sehr, dass wir nun Partner des SV Waldhof sind. Der SVW ist ein toller Verein mit einer positiven Entwicklung in den letzten Jahren. An dieser Entwicklung wollen wir teilhaben und in der nächsten Saison erfolgreich zusammenarbeiten“, so EKM-Geschäftsführer Erkam Bayraktar.

„Mit der EKM Druck & Werbetechnik GmbH haben wir einen weiteren Partner aus Mannheim gewinnen können. Das Unternehmen leistet eine gute Arbeit im Bereich der Werbetechnik und ist somit eine Bereicherung für unseren Verein“, freut sich der Waldhof-Geschäftsführer Markus Kompp.

Vom Digitaldruck, über den Textildruck bis hin zu Leuchtreklamen können die Kunden bei der EKM Druck & Werbetechnik GmbH ihre Werbeleistung individuell gestalten. Mit 10 Jahren Erfahrung liefert der Handwerksbetrieb fachgerechte Leistungen und begleitet seine Kunden vom ersten Gedanken bis hin zur Endfassung ihrer Werbung. Das Unternehmen hat, wie auch der SVW, seinen Sitz im Stadtteil Waldhof in Mannheim. Dennoch ist EKM in ganz Deutschland für seine Kunden verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren…

Informationsveranstaltungen zur Kommunalen Wärmeplanung

Die Stadt Mannheim ist durch das Klimaschutz- und Klimawandelanpassungsgesetz Baden-Württemberg verpflichtet, eine kommunale Wärmeplanung aufzustellen und politisch beschließen zu lassen. Mit der Wärmeplanung soll allen Haushalten und Unternehmen bis zum Jahr 2040...

Kurpfalzbrücke: Verkehrsfreigabe und Abschluss der Bauarbeiten noch vor Ostern

Seit Anfang Februar 2024 erneuert der Stadtraumservice Mannheim zwei Übergangskonstruktionen an der Kurpfalzbrücke. Für diese Arbeiten wurden in zwei aufeinanderfolgenden Bauabschnitten die Zufahrten über die Kurpfalzbrücke vollständig eingeschränkt. Während dieser...

„Tag der offenen Tür“ im Jugendhaus Herzogenried

Ein Highlight im Kalender für alle im Stadtteil Neckarstadt-Ost ist der „Tag der offenen Tür“ des Jugendhauses Herzogenried, Zum Herrenried 12, am Sonntag, 14. April 2024, zwischen 15 und 18 Uhr. Der Tag unter dem Motto „Komm, ich zeig dir mal mein Jugendhaus“ bietet...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Medien PR Mannheim/

TEGEDU Mannheim

Hakims King of the spareribs heidelberg
Ekxakt Media
Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert