Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 30. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Heidelberg – 11-jähriges Kind von Auto angefahren

19. Oktober 2023 | Blaulicht, Das Neueste, Heidelberg

Am späten Dienstagnachmittag, um 17:25 Uhr, kam es in der Beethovenstraße an der Kreuzung Mozartstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem 11-jährigen Radfahrer und einem Autofahrer.

Der Junge stürzte, nachdem der Autofahrer an den Vorderreifen des Fahrrades stieß. Der Autofahrer stieg aus, um dem Jungen zu helfen. Nachdem für den Jungen zunächst alles in Ordnung schien und er die Hilfe des Autofahrers dankend ablehnte, verabschiedete sich der Autofahrer. Hierbei wurde jedoch vergessen, Kontaktdaten auszutauschen bzw. Erreichbarkeiten an den Jungen zu geben. Später bemerkte der Junge, dass die Gabel des Fahrrades gebrochen war und er sich bei dem Unfall leicht verletzt hatte. Die Eltern begaben sich daraufhin zum Polizeirevier Heidelberg-Nord, um Anzeige zu erstatten.

Zu dem Autofahrer ist lediglich bekannt, dass er in Begleitung einer Frau war, die dem Jungen ebenfalls helfen wollte. Zu dem Auto ist bekannt, dass es sich um einen Pkw mit Heidelberger Zulassung handelt.

Gesucht wird nun der Autofahrer selbst und Zeugen die Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Heidelberg-Nord, unter Tel.: 06221/45690 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Schloss Heidelberg – wie es nicht jeder kennt!

Sonderführungen mit besonderen Schwerpunkten beleuchten auch unbekanntere Seiten des Schlosses In der Kalenderwoche 19 werden vier verschiedene Themenschwerpunkte angeboten: Am Samstag, dem 11. Mai um 14.30 Uhr haben Besucher die Wahl zwischen der Familienführung "Das...

„Nachhaltig auf Reisen gehen“ – Grüner Dienstag der Stadtbibliothek Mannheim

Flugzeug, Bus, Bahn oder der eigene PKW? An diese Frage denkt man wohl zuerst wenn es um Reisen und Nachhaltigkeit geht Beim nachhaltigen Reisen sollte man aber noch einige weitere Aspekte bedenken. Welchen Einfluss hat meine Reise beispielsweise auf die Natur, aber...

Mannheim – Dieb bei Einbruchsversuch ums Leben gekommen

Ein Polizeieinsatz mit einem dramatischen Ende ereignete sich in der Samstagsnacht Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen kam es am 27. April, gegen 04.00 Uhr zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus durch einen 41-jährigen Tatverdächtigen. Bei der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert