Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Heidelberg: Mann betritt Gleisbereich und wurde von Straßenbahn erfasst

31. Januar 2019 | Polizei

31.01.2019 – 11:19

Polizeipräsidium Mannheim

Heidelberg (ots)

Am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr kam es auf der Kurfürsten-Anlage auf Höhe der Haltestelle „Seegarten“ zu einem Unfall, bei dem ein 47-jähriger Mann verletzt und nach der Erstbehandlung auch in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Als die Straßenbahnfahrerin sich langsam der Haltestelle näherte, betrat der Mann urplötzlich den Gleisbereich, wurde von der Bahn erfasst und zu Boden geworfen.

Er stand jedoch selbstständig wieder auf, klagte aber über Prellungen im Beckenbereich. Seinen Angaben zufolge hatte er die einfahrende Bahn aufgrund seines getragenen Kapuzenpullovers übersehen. Der Heidelberger wurde in einem Krankenhaus behandelt. Der Straßenbahnverkehr stockte für rund 20 Minuten.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim, Heidelberg und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert