Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Heidelberg: Unachtsamer Fahrstreifenwechsel – hoher Gesamtschaden

18. Oktober 2018 | Polizei

Heidelberg (ots) – Beim Fahrstreifenwechsel in der Lessingstraße achtete am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr ein Lkw-Fahrer nicht ausreichend auf den Verkehr und krachte gegen den Mitsubishi einer aus Sinsheim stammenden Frau.

Der Wagen wurde abgewiesen und schleuderte gegen die dortigen Straßenalterne. Die Frau zog sich leichte Verletzungen zu, wollte sich jedoch selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Ihren nicht mehr fahrbereiten Wagen transportierte ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle ab.

Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf rund 15.000 Euro. Die Stadt Heidelberg wurde bezüglich der beschädigten Laterne benachrichtigt.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert