Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 05. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Heute präsentiert der SV Waldhof Mannheim sein neues Heimtrikot für die Saison 2023/24

7. Juli 2023 | Das Neueste, SV Waldhof Mannheim 07

In dieser Saison dreht sich in Sachen Design alles um die Raute. Die Form des SVW-Logos war die Grundlage der Muster auf Heim- und Auswärtstrikot des SV Waldhof Mannheim.

Zur Saison 2023/24 werden die „Buwe“ im heimischen Carl-Benz-Stadion in einem sehr innovativen Streifendesign, dass auf der Logoraute aufgebaut ist, auflaufen. Das Heimtrikot wurde in den klassischen Vereinsfarben blau und schwarz gehalten. Einzigartig in allen Designs ist die Liebe zum Detail. Jedes Trikot wurde auf die Wünsche des Vereins zugeschnitten und so wurden Symbole und Details der Designs gemeinsam entwickelt und in die Trikots eingearbeitet. Der „Buwe“-Schriftzug ziert abschließend den Nacken aller Trikots.

„Individuell und mit viel Liebe zum Detail haben wir versucht ganz viel SVW in die Trikotgestaltung jedes einzelnen SV Waldhof Mannheim Trikots einzuarbeiten. Die einzigartige DNA dieses Kultclubs soll spürbar werden. Das war den Vereinsverantwortlichen ebenso wichtig wie unserem Designteam. Darüber hinaus setzen wir durch den Einsatz nachhaltiger Materialien, insbesondere durch die Verwendung von recyceltem Polyester in unserer ‚For the Planet‘-Serie, einen weiteren positiven Impuls.“, sagt Melanie Steinhilber, Director Markets und Mitglied der Geschäftsleitung der uhlsport GmbH.

„Wir freuen uns sehr, dass wir seit dieser Saison mit uhlsport einen Partner gefunden haben, der unsere Wertvorstellungen zu 100 Prozent abdeckt. Ich glaube wir haben in dieser Saison drei wirklich tolle Trikots gefunden, in denen wir in der Saison 23/24 an den Start gehen werden. Auch durch die hochwertige Qualität der neuen Trikots bin ich davon überzeugt, dass das Trikot sowohl im Stadion als auch in den Straßen Mannheims und der Rhein-Neckar-Region seinen Platz finden wird“, so Markus Kompp, Geschäftsführer der SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH.

Im Sinne der Nachhaltigkeit beteiligt sich uhlsport an einer Spendenaktion vom SVW: Für jedes verkaufte Trikot spenden sie jeweils 1€ an das Projekt „Sports for Future“. Mit dieser Initiative unterstreichen beide Partner ihr Engagement für den Umweltschutz und ihre Verantwortung gegenüber künftigen Generationen.

Quelle: SV Waldhof Mannheim 07

Das könnte Sie auch interessieren…

IHK StarterCenter-Termine im März 2024

Neckar-Odenwald, 4. März 2024. Das StarterCenter der Industrie- und Handelskammer (IHK) Rhein-Neckar lädt Gründer und Unternehmensnachfolger zu folgendem Termin ein: Basisinformation Existenzgründung zum grundsätzlichen Überblick am 11. April 2024 in Buchen,...

Online Shopping – was sollte ich beachten, wenn ich im Internet einkaufe

Ü50 Spezial mit Senioren-Medienmentor Claus Bamberg In einem weiteren Vortrag zur digitalen Welt, spricht der Senioren-Medienmentor dieses Mal über das Online-Shopping am Montag, 11. März 2024, um 18:00 Uhr in der Stadtbibliothek Mannheim, Zweigstelle Neckarau,...

Bauarbeiten für neues Zugangsgebäude am Hauptbahnhof

Fußgängertunnel ab 11. März zeitweise gesperrt Für die Bauarbeiten am neuen Zugangsgebäude mit Fahrradparkhaus auf der Rückseite des Hauptbahnhofs muss der Fußgängertunnel zum Lindenhofplatz ab Montag, 11. März, für drei Wochen gesperrt werden. In dieser Zeit wird der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Ekxakt Media
Hakims King of the spareribs heidelberg
TEGEDU Mannheim

Medien PR Mannheim/

Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert