Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim: In Straßenbahn beleidigt und verletzt – Wer kann Hinweise geben?

5. Oktober 2020 | Polizei

Am Montagmorgen wurde eine 21-Jährige von zwei Fahrgästen in der Straßenbahn der Linie 4a (Fahrtrichtung Ludwigshafen) beleidigt und leicht verletzt – das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt sucht nach Zeugen.

Die beiden unbekannten Männer im Alter von 17-18 Jahren sollen sich gegen 7.40 Uhr in der Bahn mehrfach und im „Spaß“ hin und her gestoßen haben. Dabei wurde eine 21-Jährige mehrfach angerempelt, welche die jungen Männer auf ihr Verhalten ansprach. Die Beiden beleidigten die Frau daraufhin mit Worten aus der Gossensprache. Im weiteren Verlauf kam es zu einem Gerangel, wobei die 21-Jährige leicht am Handgelenk verletzt wurde. An der Haltestelle „Universitätsklinik“ verließen alle Beteiligten die Straßenbahn, wobei die beiden Unbekannten die Frau nochmals beleidigten und anschließend davongingen.

Die Unbekannten können wie folgt beschrieben werden: Männlich, 17-18 Jahre alt, sprachen beide Mannheimer-Dialekt. Einer der beiden hatte hellbraunes Haar (Undercut), trug eine schwarze Jacke, hellblaue Jeans und führte eine schwarze Tasche mit sich. Der Zweite hatte schwarze, nach hinten gegelte Haare, trug ein neongelbes „Tommy-Hilfiger“ T-Shirt, schwarze Jacke, blaue Jeans, weiße Sneaker, und trug einen blauen Turnbeutel.

Zeugen, insbesondere Fahrgäste, die auf ebenfalls auf die Situation aufmerksam wurden, werden gebeten, sich unter 0621 33010 an die Ermittler zu wenden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim, Heidelberg und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert