Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim-Käfertal: BMW-Fahrer verliert auf Rewe-Parkplatz die Kontrolle, prallt gegen Schild und flüchtet – Polizei sucht weitere Zeugen!

12. November 2019 | Polizei

Die Polizei sucht weitere Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Montag, kurz vor 23 Uhr, auf dem Rewe-Parkplatz im Dornheimer Ring ereignet hat. Laut Aussage mehrerer Passanten sei ein bislang unbekannter BMW-Fahrer von der Wormser Straße beschleunigt und mit aufheulendem Motor auf den Parkplatz gefahren und habe dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam ins Schleudern und prallte infolgedessen gegen ein Firmenschild, welches stark beschädigt wurde. Auch der BMW des Unbekannten wurde im Frontbereich massiv beschädigt. Der Fahrer des Wagens sowie sein Beifahrer stiegen dann aus dem PKW aus, sammelten das vordere Kennzeichen ein und schraubten auch das hintere Schild ab. Anschließend flüchteten sie mit dem BMW in Richtung Waldstraße. Die Zeugen meldeten den Vorfall der Polizei, die sofort nach dem PKW fahndete. Die Fahndung blieb allerdings ergebnislos.

Der Fahrer des BMWs konnte wie folgt beschrieben:

ca. 25 Jahre alt, etwa 1,75-1,80 m groß, kräftige Statur, rundliches Gesicht, trug eine schwarze Jacke, hellere Jeans, weiße Sportschuhe und eine Mütze oder evtl. eine Basecap.

Der Beifahrer war ca. 1,85m groß, hatte blonde kurze Haare, eine sehr schlanke Statur, trug weder Bart noch Brille. Er war u.a. bekleidet mit einem dunklen Mantel.

Zu dem PKW ist lediglich bekannt, dass es sich vermutlich um einen BMW der 5er Baureihe in dunkler Farbe handelt. Dieser müsste an der vorderen Stoßstange massiv beschädigt sein. Der entstandene Sachschaden am Firmenschild kann derzeit nicht beziffert werden.

Weitere Zeugen, die Hinweise zu den Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim, Heidelberg und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert