Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim-Neckarstadt: Auseinandersetzungen zwischen vier Personen, Zeugen gesucht!

7. Oktober 2019 | Polizei

Am Samstag zwischen 19.20 Uhr und 19.40 Uhr kam es offensichtlich zu mehreren Auseinandersetzungen zunächst vor dem Anwesen Laurentiusstraße 15 und danach vor dem Anwesen Lortzingstraße 5.

In der Laurentiusstraße soll ein 22-Jähriger zunächst Beleidigungen gegen eine 22-Jährige und einen 26-Jährigen ausgesprochen haben.

Die zunächst verbalen Auseinandersetzungen sollen in der Folge sich vor das Anwesen Lortzingstraße 5 verlagert haben, dort soll die 22-Jährige zu Boden gestoßen und auf sie eingeschlagen worden sein. Außerdem soll ein weiterer 22-Jähriger auf den 26-Jährigen eingeschlagen haben. Beide Männer wurden hierbei leicht verletzt.

Alle vier Beteiligten wurden vor Ort festgestellt und getrennt.

Beim Eintreffen der Beamten in der Lortzingstraße 5 befanden sich viele, augenscheinlich unbeteiligte, Personen vor Ort und folgten der Auseinandersetzung.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt sucht nun nach Zeugen der Auseinandersetzungen, diese mögen sich unter 0621 33010 melden.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim, Heidelberg und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert