Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim-Neckarstadt: Flüchtiger Tatverdächtiger gefährdet Autofahrer, diese werden nun gesucht!

16. Oktober 2018 | Polizei

Mannheim-Neckarstadt (ots) – Bereits am Freitag gegen 20.20 Uhr verfolgten Beamte des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt einen Tatverdächtigen im Bereich Untermühlaustraße/ Waldhofstraße. Der 28-jährige Tatverdächtige sollte einer Kontrolle unterzogen werden und flüchtete zu Fuß vom Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Untermühlaustraße in die Waldhofstraße. Bei seiner Flucht gefährdete der 28-Jährige mehrere bislang unbekannte Fahrzeugführer, weil er die Straßen und Straßenbahnschienen querte ohne Rücksicht auf den fließenden Verkehr zu nehmen. Mehrere Fahrzeuge machten durch Hupen auf sich aufmerksam und mussten teilweise Vollbremsungen einleiten um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Der 28-Jährige konnte anschließend vorläufig festgenommen werden. Er führte verschiedenste Mengen an Betäubungsmitteln mit sich, was vermutlich der Grund seiner Flucht war.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt sucht nun nach Fahrzeugführern, die durch die rücksichtslose Flucht des 28-Jährigen gefährdet wurden. Diese werden gebeten, sich unter 0621 33010 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert