Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim-Neckarstadt: Radfahrer beschädigt beim Vorbeifahren BMW und flüchtet – Weitere Zeugen gesucht!

15. Oktober 2018 | Polizei

Mannheim (ots) – Ein bislang unbekannter Radfahrer beschädigte am Samstag, gegen 20 Uhr, in der Untermühlaustraße einen BMW und flüchtete im Anschluss von der Unfallstelle. Zeugen konnten beobachten, wie der Unbekannte mit einem weiteren Radfahrer in Schlangenlinien und mit einer Bierflasche in der Hand auf dem Radweg angefahren kam. Nach Angabe der Zeugen fuhr der Unbekannte ziemlich weit am rechten Straßenrand und blieb plötzlich in Höhe der Hausnummer 80 am geparkten BMW hängen, der verbotswidrig auf dem Gehweg abgestellt war. Der Radfahrer setzte seine Fahrt zunächst fort, obwohl am PKW Schaden entstand. Einige Meter weiter wurde er dann von den Zeugen auf den Unfall angesprochen, woraufhin er und der andere unbekannte Mann kurz anhielt. Sie forderten den Radfahrer auf, stehen zu bleiben, doch nach einem kurzen Wortwechsel, stieg er wieder auf sein Mountainbike und flüchtete mit seiner männlichen Begleitung in Richtung Hansastraße. Den Zeugen kam bei dem kurzen Gespräch deutlicher Alkoholgeruch entgegen.

Sie beschrieben den Flüchtigen wie folgt: ca. 1,85 m groß, etwa 20-25 Jahre alt, sportliche/kräftige Figur, kurze blonde Haare gepflegtes Äußeres. Er war mit einem schwarzen Mountainbike unterwegs.

Der Halter des beschädigten BMW hat nun einen Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu regeln.

Weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu der beschriebenen Person geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrsunfallaufnahme unter Tel.: 0621/174-4045 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Alkoholisierter Autofahrer fährt weiter trotz Untersagung der Fahrt

Am Mittwoch gegen 12:40 Uhr wurde ein 57-Jähriger beobachtet, wie er sein Fahrzeug der Marke Volvo auf der Ilvesheimer Straße in Fahrtrichtung Ladenburg führte, obwohl er unter dem Einfluss von mehr als einem Promille Atemalkohol stand. Die Polizeibeamten bemerkten,...

Update: Kind bei Verkehrsunfall von Pkw erfasst

Am Mittwoch gegen 10:20 Uhr wurde ein 11-jähriger Fußgänger leicht verletzt, als er eine rot zeigende Fußgängerampel überquerte und von einem unbekannten Autofahrer angefahren wurde. Berichten zufolge überquerte der Minderjährige trotz des Rotlichts der Fußgängerampel...

Verkehrsinsel überfahren

Am Mittwochvormittag gegen 10:30 Uhr verlor eine 32-jährige Fahrerin eines VWs beim Abbiegen von der Muckensturmer Straße in die Berliner Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet von der Fahrbahn ab. Das Auto kam schließlich auf einer bepflanzten...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hakims King of the spareribs heidelberg
Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

TEGEDU Mannheim

Medien PR Mannheim/

Ekxakt Media

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert