Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Mannheim: Unbekannter schreit um Hilfe, entfernt sich, Trio geht mit Holzlatten auf Gruppe los, wer hat was gesehen und kann helfen?

20. Juli 2019 | Polizei

Am Samstag gegen 03.40 Uhr kam es in der Jungbuschstraße Ecke Beilstraße offensichtlich zu einem Streit und in der Folge zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem bislang unbekannten Mann und einem Trio. Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll es hierbei um ein Fahrrad gegangen sein.

Eine bis dato unbeteiligte siebenköpfige Gruppe wurde auf die Auseinandersetzung aufmerksam. Der bislang Unbekannte rief um Hilfe, worauf die sieben Männer das Trio von dem Unbekannten wegzogen. Es entstand eine kurze Schlägerei, die schnell beendet war. Während der Schlägerei entfernte sich der um Hilfe schreiende Mann in unbekannte Richtung.

Die siebenköpfige Gruppe ging dann über die Hafenstraße in Richtung Haltestelle Rheinstraße, als sie plötzlich wieder von dem Trio attackiert wurden. Das Trio hatte sich zwischenzeitlich mit Holzlatten bewaffnet und schlug auf die Gruppe ein. Hierbei wurden ein 17- und ein 19-Jähriger leicht verletzt.

Die siebenköpfige Gruppe hielt ein Großraumtaxi auf dem Luisenring an und konnte schließlich in dieses einsteigen, verfolgte von dem Trio. Diese schlugen daraufhin auch auf das Taxi ein und flüchteten erst, als der Taxifahrer ausstieg.

Beim Eintreffen der verständigten Polizei und Abklärung des Sachverhalts erkannte einer der siebenköpfigen Gruppe in der Ferne einen vermeintlichen Tatverdächtigen aus dem Trio. Der 19-Jährige wurde kontrolliert. Eine Fahndung nach den anderen noch fehlenden Tätern verlief ohne Erfolg.

Zeugen der Vorfälle und oder Personen, die Hinweise auf die Täter geben können, sowie der bislang Unbekannte, der um Hilfe schrie und sich dann entfernte, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter 0621 12580 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim, Heidelberg und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert