Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 02. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Martin Kobylanski wechselt an den Alsenweg

1. Februar 2024 | Leitartikel, Mannheim, Photo Gallerie, SV Waldhof Mannheim 07

Zum Ende der Transferperiode kann der SV Waldhof Mannheim 07 einen weiteren Neuzugang vorstellen.

Von der VSG Altglienicke wechselt Martin Kobylanski mit sofortiger Wirkung zum SV Waldhof Mannheim.

Der 29-jährige Offensivspieler bringt die Erfahrung aus 188 Drittligapartien mit an den Alsenweg. Zudem absolvierte Martin Kobylanski 47 Einsätze in der 2. Bundesliga und acht Spiele in der 1. Bundesliga. Seine letzten Drittligaeinsätze sammelte der gebürtige Berliner bei 1860 München. In der vergangenen Spielzeit lief er für die Münchner Löwen in 24 Spielen auf und sammelte dabei 6 Scorerpunkte.

„Martin kennt die 3. Liga sehr gut und hat immer wieder gezeigt, dass er eine hohe spielerische Qualität mitbringt. Wir benötigen ihn, um noch mehr Torchancen zu kreieren, für mehr Spielkontrolle und für gefährliche Standards. Er hat mit Marco Antwerpen bereits erfolgreich zusammen gearbeitet und von seinem Vater, der auch beim Waldhof gespielt hat, viel Positives über den Club gehört“, so Tim Schork, Geschäftsführer Sport des SV Waldhof Mannheim.

„Ich freue mich sehr, zukünftig für den SV Waldhof Mannheim auflaufen zu dürfen. Das ist ein toller Traditionsverein mit viel Energie im Umfeld. Ich kenne einige Spieler aus der Mannschaft und bin daher von der Qualität überzeugt. Mit Marco Antwerpen habe ich immer gut zusammengearbeitet und freue mich das nun beim SV Waldhof fortsetzen zu können“, so Martin Kobylanski, Neuzugang des SV Waldhof Mannheim.

Quelle: SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH

Das könnte Sie auch interessieren…

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Am Donnerstagmorgen gegen 06:20 Uhr konnte ein 46-Jähriger auf seinem E-Scooter nur durch ein Bremsmanöver einen Sturz über eine Plastikkette verhindern, die über den gesamten Radweg in der Sudetenstraße / L 597 gespannt war. Trotz des Bremsens rutschte der E-Scooter...

Urteile im Marktplatz-Prozess

Am gestrigen Freitag wurden durch das Landgericht Mannheim die Urteile im Verfahren gegen zwei Polizeibeamte nach einem tragischen Todesfall eines 47-Jährigen bei einem Polizeieinsatz am Mannheimer Marktplatz am 2. Mai 2022 gefällt. Mit Eintritt der Rechtskraft der...

Umfangreiche Kontrollmaßnahmen an den Haupt- und Fernbusbahnhöfen

Am Donnerstag, dem 29. Februar 2024, führten das Polizeipräsidium Mannheim und die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe zwischen 12 und 20 Uhr groß angelegte Kontrollen durch. Der Schwerpunkt der Aktion lag auf der Bekämpfung von Eigentumsdelikten, Drogenkriminalität und...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

TEGEDU Mannheim

Hakims King of the spareribs heidelberg
Ekxakt Media
Medien PR Mannheim/

Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert