Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Rennstall Klein ist neuer Business-Club Partner beim SVW

3. März 2022 | Mannheim, Sport

Es gibt einen weiteren Neuzugang für unseren SVW Business-Club. Der Rennstall Klein mit dem Public Trainer Marco Klein hat sich den Buwe angeschlossen und ist Business-Club Partner. Damit unterstützt ein weiteres regionales Unternehmen den SVW und begleitet den Vereins auf seinem weiteren Weg.

„Ich freue mich wirklich sehr, neuer Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim zu sein. Der Verein hat in der vergangenen Jahren eine beachtliche Entwicklung mitgemacht, die mir natürlich nicht verborgen geblieben ist. Mir gefällt die ambitionierte Sichtweise des Vereins sehr gut, da sie mit meiner Einstellung einhergeht – Immer das Maximum erreichen“, so Marco Klein, Inhaber des Rennstalls Klein.

„Wir sind sehr glücklich, einen weiteren Partner in unserem Partnernetzwerk begrüßen zu dürfen. Die Entwicklung in den vergangenen Jahren und Monaten zeigt, dass der SV Waldhof Mannheim im gesellschaftlichen Leben der Stadt und der Region angekommen ist. Wir verspüren ein großes Interesse an den derzeitigen Entwicklungen mit unseren ambitionierten Zielen“, so Markus Kompp, Geschäftsführer vom SV Waldhof Mannheim.

Quelle: SV Waldhof Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Informationsveranstaltungen zur Kommunalen Wärmeplanung

Die Stadt Mannheim ist durch das Klimaschutz- und Klimawandelanpassungsgesetz Baden-Württemberg verpflichtet, eine kommunale Wärmeplanung aufzustellen und politisch beschließen zu lassen. Mit der Wärmeplanung soll allen Haushalten und Unternehmen bis zum Jahr 2040...

Kurpfalzbrücke: Verkehrsfreigabe und Abschluss der Bauarbeiten noch vor Ostern

Seit Anfang Februar 2024 erneuert der Stadtraumservice Mannheim zwei Übergangskonstruktionen an der Kurpfalzbrücke. Für diese Arbeiten wurden in zwei aufeinanderfolgenden Bauabschnitten die Zufahrten über die Kurpfalzbrücke vollständig eingeschränkt. Während dieser...

„Tag der offenen Tür“ im Jugendhaus Herzogenried

Ein Highlight im Kalender für alle im Stadtteil Neckarstadt-Ost ist der „Tag der offenen Tür“ des Jugendhauses Herzogenried, Zum Herrenried 12, am Sonntag, 14. April 2024, zwischen 15 und 18 Uhr. Der Tag unter dem Motto „Komm, ich zeig dir mal mein Jugendhaus“ bietet...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Medien PR Mannheim/

Ekxakt Media
TEGEDU Mannheim

Hakims King of the spareribs heidelberg
Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert