Unfallflucht in Mannheim: Rollerfahrer kollidiert mit Ford und flüchtet
Ein bislang unbekannter Rollerfahrer kollidierte am Donnerstagnachmittag in der Banaterstraße in Mannheim mit einem Auto und flüchtete anschließend vom Unfallort. An dem Ford entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Die Polizei sucht Zeugen.
Gegen 16 Uhr war eine 64-jährige Autofahrerin mit ihrem Ford auf dem linken Fahrstreifen der Banaterstraße in Richtung Siebenbürger Straße unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur Neckarstraße näherte sich von hinten ein Rollerfahrer.
Als sich beide Verkehrsteilnehmer auf gleicher Höhe befanden, ließ sich der Zweiradfahrer etwas zurückfallen, um hinter dem Ford einzuscheren. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wechselte der Unbekannte dabei zu früh den Fahrstreifen und kollidierte seitlich mit dem Auto.
Durch den Zusammenstoß geriet der Roller nach bisherigen Erkenntnissen stark ins Schwanken. Der Fahrer stürzte jedoch nicht. Statt anzuhalten, bog er anschließend in die Neckarstraße ab und flüchtete.
Am Ford entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.
Der Polizeiposten Mannheim-Feudenheim hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeuginnen und Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum bislang unbekannten Rollerfahrer geben können, sich unter der Telefonnummer 0621/79984-0 zu melden.










