Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Schriesheim: Suche nach einem Schriesheimer, der sich in einer hilflosen Lage befinden könnte, Hinweise aus der Bevölkerung erwünscht! (Pressemeldung 1)

9. August 2019 | Polizei

 

Heute Morgen gegen 07.00 Uhr fand ein Mitarbeiter des Bauhofs Schriesheim ein Fahrrad, Rucksack und ein Keyboard, welche an einer Parkbank seitlich der Ladenburger Straße auf dortigen Parkplatz/ Hundeplatz lagen.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Polizeipostens Schriesheim sollen diese Sachen Eigentum eines 56-Jährigen Schriesheimers sein, der an einer psychischen Erkrankung leiden soll.

Der Mann soll in Schriesheim bekannt sein und wird folgendermaßen beschrieben:

ca. 170 cm/ hagere Statur/ mitteleuropäischer Phänotyp, schulterlanges, gewelltes bis lockiges grau-schwarzes Haar, macht im Allgemeinen einen ungepflegten Eindruck.

Nachdem die Wohnung des Mannes aufgesucht wurde und dieser dort nicht angetroffen werden konnte, wurden umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem Mann eingeleitet. Es besteht der Verdacht, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befinden könnte. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen soll der 56-Jährige auf Medikamente angewiesen sein.

Zurzeit suchen mehrere Polizeibeamte ein Feldgebiet westlich von Schriesheim in Richtung Ladenburg ab. U.a. wird ein Mantrailer-Hund und ein Polizeihubschraubers zur Suche nach dem Mann eingesetzt.

Personen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter 0621 174 4444 in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Mannheim, Heidelberg und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Auch Mannheim blieb vom Unwetter nicht verschont

Baumschäden nach Sturm: Starken Sturmböen haben Mannheim zu schaffen gemacht Auch in Mannheim haben die starken Sturmböen den Bäumen zu schaffen gemacht. Baumschäden sind im gesamten Stadtgebiet zu beobachten. Sowohl in Straßen, als auch in den Parkanlagen. Daher wird...

Mannheim – Containerbrand eines Kindergartens, Polizei sucht Zeugen!

Müllcontainer von Kindergarten in Schönau fing Feuer - Zeugen gesucht!  Am Dienstag gegen 19:50 Uhr geriet in im Bromberger Baumgang ein Müllcontainer in einem angeschlossenen Müllraum eines Kindergartens in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am...

Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal – Verkehrsunfall II

Die Unfallaufnahme am Ort des Verkehrsunfalls auf der B38 ist größtenteils abgeschlossen, während noch letzte Arbeiten zur Fahrbahnreinigung durchgeführt werden. Die Fahrerin des einzigen beteiligten Fahrzeugs wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert