Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 25. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Sinsheim: Neuer Liegebereich im Palmenparadies

21. Dezember 2018 | Allgemeines, Freizeit, Leitartikel, Mannheim

Foto: Badewelt

Thermen und Badewelt Sinsheim erweitert das Liegeflächenangebot

Zum 6. Thermengeburtstag am 19. Dezember eröffnete die Thermen und Badewelt Sinsheim die neue Sky Lounge im Palmenparadies. Ab sofort haben nun auch Gäste in Badebekleidung die Möglichkeit einen gemütlichen Liegebereich über dem Palmenparadies zu nutzen. Die neue Sky Lounge bietet eine herrliche Aussicht über die mehr als 400 Südseepalmen sowie die türkisfarbene Lagune und das tropische Dampfbad. Über 50 elegante Einzel- und Doppelliegen laden zum Ruhen und Entspannen ein. Besonders in der Abenddämmerung, wenn die Sonnenstrahlen durch die Blätter der Palmen scheinen, genießen die Gäste eine einmalige Atmosphäre.

Foto: Badewelt

Von Elektroarbeiten, Wand- und Deckenbespannungen, Bodenbelagsarbeiten bis hin zur Raumausstattung wurde der Bereich innerhalb kurzer Zeit komplett ausgebaut und für die Gäste gemütlich hergerichtet. „Kompliment und Respekt an unser gesamtes Technikteam sowie alle involvierten Firmen für die Umsetzung“, bedankt sich Geschäftsleiter Stephan Roth. „Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen noch vor Weihnachten diesen neuen Entspannungsbereich präsentieren können“.

Gäste dürfen sich außerdem über eine Erweiterung der Gastronomiefläche des Restaurants Paradiso im Palmenparadies freuen. Zusätzliche Sitzgelegenheiten umgeben von exotischen Pflanzen und Palmen bieten Platz zum Genießen.

Quelle: Badewelt

Das könnte Sie auch interessieren…

Mannheim – Poser verursachen Unfall im Q7

Am frühen Freitagmorgen um kurz vor 01 Uhr kollidierte ein Maserati im Quadrat O7 mit einem Baum, welcher am Straßenrand stand. Ersten Ermittlungen zufolge soll der Fahrer des Maserati sowie der noch unbekannte Fahrer eines Audi R8 hintereinander hergefahren sein und...

Zuverlässige Kinder- und Hundebetreuung in Ihrer Nähe

Laura Maggio stellt sich vor: Ihre vielseitige Betreuungsexpertin aus Mannheim Laura Maggio, 28 Jahre alt und wohnhaft in Mannheim, ist eine aufstrebende Dienstleisterin, die ihre Leidenschaft für Kinder und Hunde in ihrer beruflichen Karriere vereint. Derzeit...

Neue Blumen und neue Beregnungsanlage am Friedrichsplatz

Die Grünfläche am Wasserturm erstrahlt in neuem Glanz: Seit Ende Mai sind die Arbeiten für die neue Beregnungsanlage abgeschlossen. Parallel dazu hat der Stadtraumservice Mannheim auch viele neue Blumen gepflanzt. Jetzt schmücken 37 verschiedene Sorten die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert