Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 02. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Stellenangebot: Mitarbeiter (m/w) im Eventbereich gesucht

31. Mai 2017 | Allgemeines, Das Neueste, Stellenmarkt

Mitarbeiter in Mannheim gesucht! Mitarbeiter (m/w)  im Eventbereich!

R.A.G.’s ShowWorld GmbH sucht Mitarbeiter für Events wie das Matapaloz Festival am Hockenheimring 16. und 17. Juni

Für den Einsatz in unterschiedlichen Bereichen bei Konzerten, Open Airs, Musicals, Catering für namenhafte Unternehmen werden Mitarbeiter gesucht!

  • Rock am Ring Festival; 2. Juni – 4. Juni 2017 werden noch Mitarbeiter gesucht!
  • Für das Matapaloz Festival; Hockenheimring 16. und 17. Juni 2017 werden noch Mitarbeiter gesucht!
  • Diverse Veranstaltungen in Mannheim z.B. SAP Arena
  • Sowie weitere Einsatzorte wie beispielsweise Baden-Baden, Frankfurt am Main oder auch Barcelona

Die R.A.G.’s ShowWorld GmbH ist u.a. auf Konzerten und Festivals von namhaften Musikern wie Grönemeyer, Xavier Naidoo und Söhne Mannheims oder Rea Garvey, aber auch für Bamds wie Böhse Onkelz oder auch Glasperlenspiel tätig.

 

Weitere Infos:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.sinsheim-lokal.de zu laden.

Inhalt laden

Das könnte Sie auch interessieren…

„Leseclub“ für jugendliche Leser*innen in der Zentralbibliothek

Unter dem Motto „Bücher, Kekse und Gleichgesinnte“ lädt die Stadtbibliothek Mannheim am Freitag, 08. und 22. März 2024, 17:00 Uhr in das Zeitschriftencafé der Zentralbibliothek im Stadthaus N1 zum „Leseclub“ für Jugendliche ein. Dieser wird alle zwei Wochen angeboten,...

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Am Donnerstagmorgen gegen 06:20 Uhr konnte ein 46-Jähriger auf seinem E-Scooter nur durch ein Bremsmanöver einen Sturz über eine Plastikkette verhindern, die über den gesamten Radweg in der Sudetenstraße / L 597 gespannt war. Trotz des Bremsens rutschte der E-Scooter...

Urteile im Marktplatz-Prozess

Am gestrigen Freitag wurden durch das Landgericht Mannheim die Urteile im Verfahren gegen zwei Polizeibeamte nach einem tragischen Todesfall eines 47-Jährigen bei einem Polizeieinsatz am Mannheimer Marktplatz am 2. Mai 2022 gefällt. Mit Eintritt der Rechtskraft der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Ekxakt Media
TEGEDU Mannheim

Medien PR Mannheim/

Hakims King of the spareribs heidelberg

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert