Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

SV Waldorf: Neuer Sponsor -IN-Software GmbH

23. Juli 2019 | Allgemeines, Sport

Foto: SVW

Zum Saisonstart: IN-Software GmbH wird Sponsor beim SV Waldhof

Der SV Waldhof Mannheim begrüßt den Karlsbader Software-Hersteller als Business Partner im TV-relevanten Bereich.

Mit Aufstieg in die 3. Liga freut sich der SV Waldhof Mannheim über einen weiteren Business Partner im Carl-Benz-Stadion in der Mannheimer Oststadt. Das überregionale Unternehmen IN-Software GmbH mit Stammsitz in Karlsbad ist bereits ein bekannter Werbepartner in der Fußball-Bundesliga.

„Über den langersehnten Aufstieg des SV Waldhof Mannheim 07 in den Profifußball freuen wir uns sehr und können der Mannschaft auf diesem Wege nur unser Kompliment aussprechen,“ sagt Timo Paul, Leitung Sportmarketing der Firma IN-Software, und fährt fort: „Die Partnerschaft bietet uns die Möglichkeit, unseren Bekanntheitsgrad weiter zu steigern. Es ist uns wichtig, dass die Unternehmen unsere Software kennenlernen und wissen, mit wem sie es zu tun haben.“

„Mit der IN-Software GmbH haben wir einen überregional bekannten und im Fußball bereits gut vernetzten Partner für uns gewinnen können. Wir sind überzeugt, dass beide Parteien von dieser Partnerschaft profitieren werden und blicken der neuen Saison zuversichtlich entgegen“, stimmt Waldhof-Geschäftsführer Markus Kompp zu.

Die IN­-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2016 ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch Industrie- und Fertigungsbetriebe.

Sponsoring bietet dem mittelständischen Software-Hersteller mit ca. 135 Mitarbeitern schon seit vielen Jahren eine Plattform deren ausgereifte Produkte überregional zu präsentieren.

Weitere Infos unter www.in-software.com.

Das könnte Sie auch interessieren…

Geschützt: Psychologie unterstützt eine gesunde Diät

Passwortgeschützt

Um dieses geschützten Beitrag anzusehen, unten das Passwort eingeben.:

Rhein-Neckar-Löwen: Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

Philipp Ahouansou wird nach der laufenden Spielzeit von den Rhein-Neckar Löwen zur HSG Wetzlar wechseln Darauf haben sich der Spieler und beide Vereine verständigt. Der gebürtige Hanauer, der am 2. Mai seinen 23. Geburtstag feiert, wird dann insgesamt fast sieben...

Tor- und Zaunbau in Mannheim – der Weg zur perfekten Grundstücksabgrenzung

Sie sind auf der Suche nach einer hochwertigen Zaunanlage für ein Grundstück in der beliebten Metropolregion Rhein-Neckar? Dann gibt es einige Faktoren zu beachten, denn die Auswahl des richtigen Zaunanbieters ist in der Tat elementar, um in den nächsten Jahren von...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert