Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

SVW: Bauservice Seref weitet sein Sponsoring aus

28. Januar 2020 | Leitartikel, Mannheim, SV Waldhof Mannheim 07, Wirtschaft

Die Bauservice Seref GmbH wird sein Sponsoring beim SV Waldhof Mannheim auf den Hauptverein ausbauen.

Foto: SVW

„Wir sind stolz Partner des SVW zu sein und absolut davon überzeugt, dass eine Ausweitung unseres Sponsorings für beide Parteien von großem Vorteil ist. Wir sind von der Art und Weise wie der Waldhof das Geschäft im Profifußball stemmt absolut überzeugt und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit“, erklärt Bauservice Seref-Geschäftsführer Tahsin Seref.
„Wir freuen uns sehr, künftig die Partnerschaft mit der Bauservice Seref GmbH noch ausbauen zu dürfen. Diese Ausweitung ist das Ergebnis einer bislang sehr gelungenen Zusammenarbeit und zeigt das Vertrauen, dass uns entgegengebracht wird“, meint SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.
 
Bauservice Seref ist ein kompetenter Partner in Sachen Beratung, Planung, Ausführung, Umbau-, Sanierungs-, Modernisierung- und Renovierungsarbeiten. Das Portfolio deckt die Bereiche Bauwerksabdichtung, Vollwärmeschutz, Altbausanierung, Rohbauarbeiten, Pflasterarbeiten, Naturbausteinarbeiten, Fliesenarbeiten und Gipserarbeiten.

Das könnte Sie auch interessieren…

Rhein-Neckar-Löwen: Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

Philipp Ahouansou wird nach der laufenden Spielzeit von den Rhein-Neckar Löwen zur HSG Wetzlar wechseln Darauf haben sich der Spieler und beide Vereine verständigt. Der gebürtige Hanauer, der am 2. Mai seinen 23. Geburtstag feiert, wird dann insgesamt fast sieben...

Startschuss für das Projekt „Kommunale Inklusionsvermittelnde“

In Oftersheim fiel der Startschuss für das Projekt „Kommunale Inklusionsvermittelnde (KIV)“ im Rhein-Neckar-Kreis Im Oftersheimer Rettungszentrum fiel am Montag, 22. April, der Startschuss für das vom Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration...

Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete und wird von Polizei erschossen

Großeinsatz der Polizei in Mannheim: Mann bedroht Menschen mit Machete / 31-Jähriger nach Schussabgabe in Klinik gestorben Mannheim (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mannheim, des Polizeipräsidiums Mannheim und des Landeskriminalamts...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert