Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 09. Dezember 2023

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

SVW: Blau-Schwarzer Pop Up Store im Quartier Q6 Q7

2. September 2019 | Mannheim, SV Waldhof Mannheim 07

Der SV Waldhof wird ab Donnerstag, den 05. September, im Quartier Q6 Q7 mit einem Pop Up Store vertreten sein.

In den Mannheimer Quadraten wird Fans die Möglichkeit geboten, neben Fanartikeln auch Tickets für die Spiele des SV Waldhof zu kaufen.

Der Pop Up Store wird im ersten Obergeschoss in Q7 seine Pforten öffnen und von Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr für euch geöffnet haben. Auf einer Fläche von fast 200 m² wird der Store alles an Fanartikeln bieten, was das blau-schwarze Herz begehrt. Zusätzlich wird ein Ticketverkauf für die Heimspiele im Carl-Benz-Stadion angeboten. 

„Mit dem Pop Up Store in Q6 Q7 können wir nun auch in der Innenstadt Präsenz zeigen. Wir sind erfreut, dass wir unseren Fans dank der großen Verkaufsfläche dieselben Fanartikel wie im Fanshop am Alsenweg und am Spieltag im Stadion anbieten können. Mit dem Ticketverkauf schaffen wir außerdem eine weitere Vorverkaufsstelle als Anlaufpunkt für unsere Zuschauer“, zeigt sich SVW-Geschäftsführer Markus Kompp glücklich.

Das könnte Sie auch interessieren…

Rhein-Neckar Löwen wollen Uwe Gensheimer zum Sportlichen Leiter aufbauen

Aktuell legt er den Fokus auf die Rehabilitation nach schwerer Knieverletzung. Er möchte unbedingt noch einmal auf die Platte zurückkehren, bevor er am Ende der Saison 2023/24 die Handball-Schuhe an den Nagel hängt. Danach, so ist es der gemeinsame Plan von ihm und...

Besondere Auszeichnung für die Sanierung des Rathauses Käfertal

Die Sanierung des Rathauses Käfertal wurde vom Land Baden-Württemberg als besonders gelungenes Projekt im Rahmen der Städtebauförderung gewürdigt. Die in den Jahren 2020 bis 2023 durchgeführte Sanierung des denkmalgeschützten Gebäudes im Rahmen der städtebaulichen...

Mannheim-Lindenhof/Neuhermsheim: Stromausfall aufgrund Störung

POL-MA: Mannheim-Lindenhof/Neuhermsheim: Stromausfall aufgrund technischer Störung PM 1 Mannheim (ots) - In den Mannheimer Stadtteilen Lindenhof sowie Neuhermsheim kam es gegen 19.15 Uhr aufgrund einer technischen Störung zu einem Stromausfall, wodurch derzeit der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Gold Silber Mannheim

Werbung

Hakims King of the spareribs heidelberg
TEGEDU Mannheim

Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Medien PR Mannheim/

Ekxakt Media

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Gold Silber Mannheim