Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

SVW: CDS Sicherheitsdienste GmbH erweitert Business Partnerschaft

7. September 2019 | Gewerbe, Leitartikel, Mannheim, SV Waldhof Mannheim 07

Foto: SVW

Die CDS Sicherheitsdienste GmbH baut ihr Engagement als Business Partner beim SV Waldhof aus und unterstützt den Verein zukünftig noch umfassender. Zu den neuen Leistungen zählen neben der deutlichen finanziellen Erweiterung auch die Überarbeitung des Sicherheitskonzeptes und die Schulung der Ordner.

„Wir sind auf den südwestdeutschen Raum spezialisiert und hier zählt der SVW zu unseren größten Partnern. Dass der Verein uns das Vertrauen schenkt, auch weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten und unser Engagement gar noch zu erweitern, erfüllt uns mit Stolz. Gleichzeitig ist es ein Ansporn die hohe Qualität unserer Arbeit beizubehalten“, zeigt sich CDS-Geschäftsführer Christian Schnürle zufrieden.

 

„Wir arbeiten bereits seit längerer Zeit mit der CDS Gruppe zusammen und sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit ihrer Sicherheitskräfte. Der Ausbau unserer Partnerschaft war für uns somit der nächste logische Schritt“, erklärt Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof.

 

Die CDS Sicherheitsdienste GmbH zählt klassische Sicherheitsdienste wie Bewachung, Objektschutz, Streifendienste etc. zu den Kernbereichen ihrer Arbeit. Als Multidienstleister deckt das Unternehmen mit Standorten in Lörrach, Mannheim, Stuttgart, Ulm, Villingen-Schwenningen, Wiesbaden und München sowie der Zentrale in Wasenweiler (bei Freiburg) den gesamten süddeutschen Raum großflächig ab und steht seinen Kunden flexibel zur Verfügung. Abgerundet wird das Bild der Dienstleistungen durch langjährige Erfahrungen in der freien Wirtschaft und der Dienstleistungsbranche, ein dynamisches und innovatives Verwaltungsteam sowie über 900 motivierte Mitarbeiter, die Tag und Nacht im Einsatz sind.

Das könnte Sie auch interessieren…

Informationsveranstaltungen zur Kommunalen Wärmeplanung

Die Stadt Mannheim ist durch das Klimaschutz- und Klimawandelanpassungsgesetz Baden-Württemberg verpflichtet, eine kommunale Wärmeplanung aufzustellen und politisch beschließen zu lassen. Mit der Wärmeplanung soll allen Haushalten und Unternehmen bis zum Jahr 2040...

Kurpfalzbrücke: Verkehrsfreigabe und Abschluss der Bauarbeiten noch vor Ostern

Seit Anfang Februar 2024 erneuert der Stadtraumservice Mannheim zwei Übergangskonstruktionen an der Kurpfalzbrücke. Für diese Arbeiten wurden in zwei aufeinanderfolgenden Bauabschnitten die Zufahrten über die Kurpfalzbrücke vollständig eingeschränkt. Während dieser...

„Tag der offenen Tür“ im Jugendhaus Herzogenried

Ein Highlight im Kalender für alle im Stadtteil Neckarstadt-Ost ist der „Tag der offenen Tür“ des Jugendhauses Herzogenried, Zum Herrenried 12, am Sonntag, 14. April 2024, zwischen 15 und 18 Uhr. Der Tag unter dem Motto „Komm, ich zeig dir mal mein Jugendhaus“ bietet...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hakims King of the spareribs heidelberg
TEGEDU Mannheim

Medien PR Mannheim/

Ekxakt Media
Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert