Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 04. Oktober 2023

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

SVW: CDS Sicherheitsdienste GmbH erweitert Business Partnerschaft

7. September 2019 | Gewerbe, Leitartikel, Mannheim, SV Waldhof Mannheim 07

Foto: SVW

Die CDS Sicherheitsdienste GmbH baut ihr Engagement als Business Partner beim SV Waldhof aus und unterstützt den Verein zukünftig noch umfassender. Zu den neuen Leistungen zählen neben der deutlichen finanziellen Erweiterung auch die Überarbeitung des Sicherheitskonzeptes und die Schulung der Ordner.

„Wir sind auf den südwestdeutschen Raum spezialisiert und hier zählt der SVW zu unseren größten Partnern. Dass der Verein uns das Vertrauen schenkt, auch weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten und unser Engagement gar noch zu erweitern, erfüllt uns mit Stolz. Gleichzeitig ist es ein Ansporn die hohe Qualität unserer Arbeit beizubehalten“, zeigt sich CDS-Geschäftsführer Christian Schnürle zufrieden.

 

„Wir arbeiten bereits seit längerer Zeit mit der CDS Gruppe zusammen und sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit ihrer Sicherheitskräfte. Der Ausbau unserer Partnerschaft war für uns somit der nächste logische Schritt“, erklärt Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof.

 

Die CDS Sicherheitsdienste GmbH zählt klassische Sicherheitsdienste wie Bewachung, Objektschutz, Streifendienste etc. zu den Kernbereichen ihrer Arbeit. Als Multidienstleister deckt das Unternehmen mit Standorten in Lörrach, Mannheim, Stuttgart, Ulm, Villingen-Schwenningen, Wiesbaden und München sowie der Zentrale in Wasenweiler (bei Freiburg) den gesamten süddeutschen Raum großflächig ab und steht seinen Kunden flexibel zur Verfügung. Abgerundet wird das Bild der Dienstleistungen durch langjährige Erfahrungen in der freien Wirtschaft und der Dienstleistungsbranche, ein dynamisches und innovatives Verwaltungsteam sowie über 900 motivierte Mitarbeiter, die Tag und Nacht im Einsatz sind.

Das könnte Sie auch interessieren…

Spannende Einblicke hinter die Kulissen 

TECHNOSEUM, Reiss-Engelhorn-Museen und Kunsthalle Mannheim laden zum Europäischen Tag der Restaurierung Für jede neue Ausstellung leisten sie einen unverzichtbaren Beitrag: Restauratorinnen und Restauratoren sind an Museen in der Regel hinter den Kulissen tätig – der...

Jugendschutz-Aktion zur Alkoholprävention bei der Feudenheimer Kerwe

Im Rahmen des kommunalen Alkoholpräventions-Projekts sind am Samstag, 14. Oktober 2023, vom frühen Abend bis circa 22 Uhr bei der Feudenheimer Kerwe wieder die HaLT-Jugendschutzteams im Einsatz. „HaLT“ steht für „Hart am LimiT“. Das Projekt hat zum Ziel, Jugendliche...

4. Mannheimer Zirkustage mit ukrainischen Gastprogramm

Vom 04. – 20. Oktober 2024 finden im Zirkuszelt auf dem Gelände des Jugendhaus Waldpforte, Waldpforte 67, 68305 Mannheim die 4. Mannheimer Zirkustage statt. Schülerinnen und Schüler aus drei Schulen (Käfertalgrundschule, Waldschule und Alfred-Delp-Schule) haben die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Gold Silber Mannheim

Werbung

Hakims King of the spareribs heidelberg
Medien PR Mannheim/

TEGEDU Mannheim

Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Ekxakt Media

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Gold Silber Mannheim