Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

SVW: KDS-Kassen GmbH verlängert Vertrag

23. Juni 2019 | Leitartikel, Mannheim, SV Waldhof Mannheim 07

©SVW

Die KDS-Kassen GmbH aus Sinsheim verlängert ihren Vertrag und ist auch kommende Saison Business Club Partner.

„Als Fan des SV Waldhof Mannheim macht es mich stolz, weiterhin Partner dieses tollen Vereins zu sein. Wir freuen uns auf die Zukunft“, zeigt sich KDS Kassen-Geschäftsführer Sascha Köhnen glücklich.

„Die weitere Partnerschaft mit der KDS Kassen GmbH ist eine großartige Sache für uns alle. Wir sind froh auch in Zukunft auf einen zuverlässigen Partner setzen zu können“, erklärt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Die KDS Kassen GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das durch seine langjährige Erfahrung Ihr kompetenter Ansprechpartner für Kassensysteme ist. Mit Sitz in Sinsheim, direkt an derAutobahn A6, macht sich die Firma seit geraumer Zeit auch über die Grenzen der Region hinaus einen Namen. Die KDS Kassen GmbH legt Wert auf serviceorientierte Leistungen und die individuelle Betreuung ihrer Kunden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Werde Vorlesepat/in – Grundseminar für ehrenamtliche Vorlesepat/innen!

Seit 20 Jahren werden die ehrenamtlichen Vorlesepat*innen von der Stadtbibliothek Mannheim an Einrichtungen in ganz Mannheim vermittelt, wo sie eine herausragende Arbeit auf dem Feld der Leseförderung leisten. Wer dieses Ehrenamt ausüben will, sollte zuvor am...

Rhein-Neckar-Löwen: Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

Philipp Ahouansou wird nach der laufenden Spielzeit von den Rhein-Neckar Löwen zur HSG Wetzlar wechseln Darauf haben sich der Spieler und beide Vereine verständigt. Der gebürtige Hanauer, der am 2. Mai seinen 23. Geburtstag feiert, wird dann insgesamt fast sieben...

Startschuss für das Projekt „Kommunale Inklusionsvermittelnde“

In Oftersheim fiel der Startschuss für das Projekt „Kommunale Inklusionsvermittelnde (KIV)“ im Rhein-Neckar-Kreis Im Oftersheimer Rettungszentrum fiel am Montag, 22. April, der Startschuss für das vom Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert