Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

SVW: Neos-Praxis verlängert Partnerschaft

22. Oktober 2019 | Gewerbe, Leitartikel, Mannheim, Politik, SV Waldhof Mannheim 07, Wirtschaft

Foto: SVW

Die Neos-Praxis aus Ludwigshafen verlängert die Business Club Partnerschaft beim SV Waldhof Mannheim. Praxisinhaber und gleichzeitig auch Mannschaftsarzt beim SVW ist Dr. Konstantinos Cafaltzis.

 

„Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit dem SV Waldhof. Schon in den letzten Jahren war unsere Partnerschaft mit Waldhof Mannheim stets erfolgreich und wir sind überzeugt davon, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird“, erläutert Dr. Konstantinos Cafaltzis.

„Wir sind sehr glücklich mit Dr. Cafaltzis einen erfahrenen und kompetenten Arzt in unseren Reihen zu haben und freuen uns demnach über die Verlängerung der Partnerschaft mit der Neos-Praxis“, verkündet SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

 

Dr. med. Konstantinos Cafaltzis ist Praxisinhaber der Neos-Praxis in Ludwigshafen und Spezialist der minimalinvasiven und arthroskopischen Chirurgie und Sporttraumatologie.

Er genießt einen überregionalen Ruf als Knie und Schulterspezialist.

Durch seine langjährige Tätigkeit in der Orthopädie/Sporttraumatologie bzw. Unfallchirurgie verfügt er über ein breites Spektrum in der Behandlung orthopädisch/sporttraumatologischer Erkrankungen und Verletzungen. Er führte schon mit großem Erfolg mehrfache Knorpeltransplantationen an verschiedenen Gelenken durch und weist auch eine große Expertise bezüglich komplexer Kombinationsmöglichkeiten größerer Gelenke.

Oberstes Prinzip von Dr. Cafaltzis ist die gelenkerhaltende sowie regenerative Therapie der Gelenke.

 

Die Neos-Praxis legt sehr großen Wert auf eine lückenlose Diagnostik, eine umfassende Beratung und eine verantwortungsbewusste Behandlung. Ihre jahrelange Erfahrung geben sie als Vorteil direkt an den Patienten weiter. Sie gewährleisten ihren Patienten eine optimal und ganzheitliche Versorgung gestützt auf ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz. Der hohe Spezialisierungsgrad der Ärzte führt zum optimalen Therapiekonzept – unabhängig von einer operativen oder nicht operativen Vorgehensweise.

Das könnte Sie auch interessieren…

Informationsveranstaltungen zur Kommunalen Wärmeplanung

Die Stadt Mannheim ist durch das Klimaschutz- und Klimawandelanpassungsgesetz Baden-Württemberg verpflichtet, eine kommunale Wärmeplanung aufzustellen und politisch beschließen zu lassen. Mit der Wärmeplanung soll allen Haushalten und Unternehmen bis zum Jahr 2040...

Kurpfalzbrücke: Verkehrsfreigabe und Abschluss der Bauarbeiten noch vor Ostern

Seit Anfang Februar 2024 erneuert der Stadtraumservice Mannheim zwei Übergangskonstruktionen an der Kurpfalzbrücke. Für diese Arbeiten wurden in zwei aufeinanderfolgenden Bauabschnitten die Zufahrten über die Kurpfalzbrücke vollständig eingeschränkt. Während dieser...

„Tag der offenen Tür“ im Jugendhaus Herzogenried

Ein Highlight im Kalender für alle im Stadtteil Neckarstadt-Ost ist der „Tag der offenen Tür“ des Jugendhauses Herzogenried, Zum Herrenried 12, am Sonntag, 14. April 2024, zwischen 15 und 18 Uhr. Der Tag unter dem Motto „Komm, ich zeig dir mal mein Jugendhaus“ bietet...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Medien PR Mannheim/

Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Ekxakt Media
Hakims King of the spareribs heidelberg
TEGEDU Mannheim

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert