Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

SVW verpflichtet Gerrit Gohlke

6. Januar 2020 | Leitartikel, Mannheim, SV Waldhof Mannheim 07

Der SV Waldhof Mannheim hat Innenverteidiger Gerrit Gohlke für die Saison 2020/21 verpflichtet. Der 20-jährige Innenverteidiger unterschreibt bei den Blau-Schwarzen einen Vertrag bis 30. Juni 2023.

 

„Gerrit ist ein sehr spiel- und zweikampfstarker Spieler. Wir trauen ihm zu, seine positive Entwicklung bei uns fortzusetzen und eine gute Rolle in unserer Mannschaft zu übernehmen“, zeigt sich der Sportliche Leiter Jochen Kientz zufrieden mit der ersten Neuverpflichtung.

 

„Der OFC hat sehr viel zu meiner Entwicklung beigetragen, ohne den Verein wäre ich nie so weit gekommen, dafür bin ich sehr dankbar. Das Angebot von Mannheim und die Möglichkeit, in der 3.Liga Fuß zu fassen, haben mich aber überzeugt. Für mich ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen um den nächsten Schritt zu machen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim Waldhof und bin schon sehr gespannt auf die Zeit in Mannheim“, so der Neuzugang.

 

Der 1,92m große Defensivspieler absolvierte bislang 16 Einsätze in der Regionalliga Südwest für die Offenbacher Kickers.

Das könnte Sie auch interessieren…

Werde Vorlesepat/in – Grundseminar für ehrenamtliche Vorlesepat/innen!

Seit 20 Jahren werden die ehrenamtlichen Vorlesepat*innen von der Stadtbibliothek Mannheim an Einrichtungen in ganz Mannheim vermittelt, wo sie eine herausragende Arbeit auf dem Feld der Leseförderung leisten. Wer dieses Ehrenamt ausüben will, sollte zuvor am...

Rhein-Neckar-Löwen: Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

Philipp Ahouansou wird nach der laufenden Spielzeit von den Rhein-Neckar Löwen zur HSG Wetzlar wechseln Darauf haben sich der Spieler und beide Vereine verständigt. Der gebürtige Hanauer, der am 2. Mai seinen 23. Geburtstag feiert, wird dann insgesamt fast sieben...

Startschuss für das Projekt „Kommunale Inklusionsvermittelnde“

In Oftersheim fiel der Startschuss für das Projekt „Kommunale Inklusionsvermittelnde (KIV)“ im Rhein-Neckar-Kreis Im Oftersheimer Rettungszentrum fiel am Montag, 22. April, der Startschuss für das vom Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert