Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim und Ludwigshafen

Verletzte Person löst Polizeieinsatz aus

7. April 2022 | Blaulicht, Metropolregion

Eschelbronn/Rhein-Neckar-Kreis: Verletzte Person löst Polizeieinsatz aus

 

Eine blutverschmierte Person sorgte am Mittwoch gegen 13 Uhr für viel Aufregung in der Industriestraße in Eschelbronn. Der 34-jährige Mann wandte sich mit einer Verletzung im Halsbereich an einen Nachbarn, welcher umgehend Polizei und Rettungsdienst verständigte. Da der Verletzte zu Beginn angab, dass sich in der Wohnung des Mehrfamilienhauses in der Industriestraße noch mehrere bewaffnete Täter befinden würden, wurde diese mit starken Polizeikräften umstellt und durch das Spezialeinsatzkommando (SEK) durchsucht. Die Angaben des Mannes, welcher sich in einer psychischen Ausnahmesituation befand, bestätigten sich hierbei nicht. Im Laufe der Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht, dass sich der 34-Jährige die Verletzungen selbst zugefügt hatte. Nach Behandlung seiner Wunden wurde er in ein psychiatrisches Krankenhaus eingeliefert. Die Industriestraße war bis 17 Uhr für den Durchgangsverkehr vollgesperrt.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Einsamer Steinlöwe – Zeuge bzw. Besitzer gesucht!

Am Montag um 14 Uhr informierte eine aufmerksame Zeugin die Polizei über einen verlassenen, etwa 46 cm großen zahmen Steinlöwen, den sie im Bereich der Jahnstraße in Neuenheim entdeckt hatte. Da der Besitzer nicht ermittelt werden konnte, nahmen ihn die Polizeibeamten...

Alkoholisierter Autofahrer fährt weiter trotz Untersagung der Fahrt

Am Mittwoch gegen 12:40 Uhr wurde ein 57-Jähriger beobachtet, wie er sein Fahrzeug der Marke Volvo auf der Ilvesheimer Straße in Fahrtrichtung Ladenburg führte, obwohl er unter dem Einfluss von mehr als einem Promille Atemalkohol stand. Die Polizeibeamten bemerkten,...

Update: Kind bei Verkehrsunfall von Pkw erfasst

Am Mittwoch gegen 10:20 Uhr wurde ein 11-jähriger Fußgänger leicht verletzt, als er eine rot zeigende Fußgängerampel überquerte und von einem unbekannten Autofahrer angefahren wurde. Berichten zufolge überquerte der Minderjährige trotz des Rotlichts der Fußgängerampel...

Hier könnte Ihr Link stehen

Mannheim – Veranstaltungen / Gewerbe

MaNa informiert

Werbung

Medien PR Mannheim/

TEGEDU Mannheim

Ekxakt Media
Raumausstattung Harald Gaberdiel in Wiesloch

Hakims King of the spareribs heidelberg

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

MaNa informiert